Wer Lust hat zu üben.... :)

Guten Morgen und vielen lieben Dank für eure Deutungen! :)
Hier das Ergebnis: es hat bis zum Abend gedauert, bis ich das Thema, was mir auf dem Herz lag ansprechen konnte. Ich wollte ihn ja nicht zu sehr verschrecken. Dabei ging es darum, dass ich ihm vor einigen Tagen - durch die Blume - sagte, dass ich ihn liebe. Gestern hat er gesagt, dass er ähnliches fühlt und sich eine Beziehung vorstellen kann, so etwas aber mit sehr viel Zeit, langsam aufbauen will. Es war entspannt, ehrlich, offen. Ich habe das Gefühl, unsere "Beziehung" ist dadurch irgendwie enger geworden. Ach schön :)

Die Kombination Schlange-Eule kann vielleicht auf seine Mutter hindeuten, die sehr stark negativ nachwirkt. Eine andere Frau ist da nicht in seinem Leben, eher ein paar Erfahrungen mit früheren Freundinnen, die nicht so prickelnd waren.. Irgendwie fand er nie das, was er suchte.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Phil
 
Werbung:
Danke! Ich bin erleichtert, dass es endlich klarer ist.
Und ich hab mich sehr über die vielen Ideen gefreut, ich mag zwar große Blätter irgendwie lieber, aber 9er wirken hier offenbar belebender. Und in dem Fall hat es ja völlig ausgereicht.

Das einzige, was mich nach wie vor grübeln lässt, ist die Schlangeneule... Mysteriös.

Phil
 
Werbung:
na die Schlange könnte auch nur deine Vorsicht gewesen sein oder das ihr euch vorsichtig rangetastet habt und die Vögel eine Art innere Unruhe? Rückwirkend kannst du es selber bestimmt am Besten deuten da du das Gespräch ja am Besten kennst :)
 
Zurück
Oben