Wer Lust hat zu üben.... :)

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

heute treffe ich meinen HM und ich denke, es wird sich endlich einiges klären.

Was denkt ihr: Wie wird das Treffen heute verlaufen?






Ich werde heute Abend oder spätestens morgen ein Feedback schreiben... falls jemand antwortet.

Liebste Grüße und einen schönen Montag,
Phil
 
Werbung:
Hm okay ich veruschs mal vorsichtig. Es finden Gespräche über Eifersucht (?) statt die ihr aber gut klären könnt und wieder Vertrauen aufbaut. Ihr werdet eine Lösung finden und einen Neuanfang starten können der gut gelingen wird.

Hoffe ich liege nicht völlig daneben :)

lg
 
Hm ja, ich kann die Schlange leider auch nicht so recht einordnen, Caleidoskop. Danke für deine Deutung! :)

Zusammen sind wir nicht.. aber... ja, vielleicht klärt sich endlich, was wir aus unserer Seelenverwandtschaft machen können..
 
Dann wird es aber einen schönen Ausgang geben. Vielleicht sogar mit Aussicht auf eine Beziehung (Kind - Herz - Schlüssel), auf jeden Fall wird darüber gesprochen.

Schlange und Vögel sind zwar nicht positiv, es gibt vielleicht dabei auch einige Verwicklungen und Probleme, Stress. Vielleicht spielen Unehrlichkeiten (auch aus seiner Vergangenheit?) eine Rolle, vielleicht windet Ihr Euch ein bisschen.

Letztendlich sehe ich das Blatt positiv.

So meine Deutung dazu, sage aber auch dabei, dass ich auf die 9-er Legung überhaupt nicht kann und sie auch nicht mag, ist einfach ein Versuch von mir.

Viviane
 
Hallo ihr Lieben,

heute treffe ich meinen HM und ich denke, es wird sich endlich einiges klären.

Was denkt ihr: Wie wird das Treffen heute verlaufen?






Ich werde heute Abend oder spätestens morgen ein Feedback schreiben... falls jemand antwortet.

Liebste Grüße und einen schönen Montag,
Phil

Hallo Phil,

an der oberen Reihe würde ich ablesen, dass du schon lange auf eine positivere Entwicklung hoffst, die zeitweise durch unbefriedigende Gespräche "herausgeschoben" wurden (Vögel auf Klee). Ich denke auch, dass er sogar Sachen sagen wird, mit denen du so gar nicht gerechnet hast (Sterne auf Baum mit Bär). Also als ob du von innen dann etwas strahlst, weil du dich freust, worauf du schon länger (Baum) gewartet hast. Der HM, der für mich in dem Blatt der Bär ist, scheint viel mit anderen Dingen beschäftigt, hat sich bisher noch nicht ganz auf dich eingelassen, vermutlich auch wegen einer alten Beziehung (Bär rösselt mit Schlange). Die Befürchtungen, dass er eine andere liebt machen mir noch etwas Sorgen. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur die Vergangenheit oder die Gegenwart ist. Denn mt dem Schlüssel am Ende würde ich sagen, dass es definitiv noch zu weiteren Treffen kommt. Aber es könnte auch sein, das die Blume unter dem Schlüssel für die Bindung an eine Frau steht. Auch die QS Baum der unteren Reihe hilft mir da nicht wirklich weiter.
Aber du hattest ja auch nach dem Gespräch gefragt. Also denke ich, dass das alles erstmal nur Themen sind und nicht zwingend die Zukunft betreffen.
Viel Glück!

LG,
Marie
 
Hallo Philantropin

Du hast in deiner Legung 3 Karten mit der Quersumme 6 (Bär 15, Schlüssel 33, und Herz 24). Du hast zwei 7er-Karten (Schlange und Sterne) und zwei 4er-Karten (Sonne und Kind). Es taucht weder der Herr noch die Dame auf - dafür aber deine Mutter (Schlange Eule). Im 7ten Haus liegt das Herz und das hat Verbindung zum Bären - vielleicht der Vater?

Es gibt somit etwas, was wichtiger als das Treffen heute oder aber es wird durch diese Faktoren beeinflusst.

Wünsche dir alles Liebe und auf jeden Fall ein liebevolles Treffen!
lg Dieter
 
Werbung:
Das Thema scheint ja Klarheit zu sein,die Sterne in der Mitte und das recht schnell , aber ...Ähm...der gute Mann hat der zwei Damen? Womit er eigentlich momentan recht glücklich ist ,was für dich aber letztendlich bedeutet : Mit absoluter Sicherheit ,eine neue Liebe. Hm...mal sehn was da stimmt oder nicht. Denke mal es stimmt nix :)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben