Wer lernt mir das reisen

maxevelyn

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
29
Ich habe zwar eine Schamanische Grundausbildung, aber das ist auch schon alles. Das ganze ist ca 10 Jahre her und seitdem habe ich in Sachen Schamanismus nichts mehr getan. Nun ist aber ein verlangen in mir zu spüren, es wieder einmal zu versuchen das reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit.
Gereist bin ich noch nie, hab es ein paar mal versucht hat aber nie geklappt.
Wer kann es mir beibringen, oder es gemeinsam mit mir versuchen, eine sogenannte Huckepackreise?
Wäre schön wenn es in OÖ od. Salzburg sein würde.
Ich komme aus den Bezirk Vöcklabruck.
Danke in Vorraus.
 
Werbung:
Was genau hast Du denn für eine Grundausbildung? ... wenn Du noch nie gereist bist?

Am geschicktesten, Du suchst Dir nochmal einen Basiskurs und lernst es....

lg und viel Vergnügen
Dohan
 
3 Wochenend Seminar bei Noora Gröger.

Wie kann des dann sein, dass du nicht reisen kannst?
Ich hab bei Noora auch viel gemacht, und wir sind ewig viel gereist.

Wir auch immer, in Salzburg und Freilassing kenn ich etliche Leute, die das anbieten, ich selber auch, google das doch mal.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Hallo Silberelfe, du sagst du würdest es auch anbieten.
Vielleicht könnten wir uns einmal treffen, oder unsere Kontakte austauschen? Würde mich freuen.
LG Maxevelyn
 
Werbung:
Zurück
Oben