Wer legt mir Karten zur Nachbarin?

Für mich bist du die Dame in dieser Legung - das hatte Michael ja selbst auch vorweg seinerseits
so festgelegt, dass nicht geschaut würde, was mit der Nachbarin los ist, sondern nur bei
dir und was du tun kannst.

Die Sache ist wohl schon längere Zeit Thema, da die Wolken zuerst liegen und die dunkle Seite
davon in den weiteren Verlauf zeigt.

Du selbst bist sehr feinfühlig und auch spirituell in den Karten angezeigt und dass es dir
hier bereits an die Substanz geht und auch vllt. ans Finanzielle ist zu sehen.

Frage:
wohnt über dir jemand, zu dem du positiven Kontakt hast und der sich selbst auch
gestört fühlt ? (wegen der Lilien, die ich nicht so hundertprozentig einordnen kann)

So wie es aussieht, liegt ein Brief der Streit bringt, aber mit dem Hund scheint es auch
jemanden zu geben der dir zur Seite steht.

Ich habe gerade den Vermieter getroffen und werde gleich mit ihm über seinen Brief sprechen.
Und versuchen, seine Sichtweise zu "ergänzen".

Du hast ein gutes Bauchgefühl :D

Ja. hier im Haus gibt es schon länger Probleme. Und das geht irgendwann an die Substanz. Die Anpassungsbereitschaft, die von mir erwartet wird, ist einfach zu hoch. Überschreitet meine Grenzen.

Gute Idee, ich werde mal über mir fragen. Mein Nachbar neben mir fühlt sich auf jeden Fall auch gestört. Das wird aber anscheinend völlig ignoriert - weil er selbst nicht den Mund aufmacht.

LG
 
Werbung:
In jedem Fall haben mich die Posts von Michael dazu bewegt, heute den Vermieter anzusprechen.

Dafür war das gut, vielen Dank :love:

Ich hoffe ich komme da etwas weiter..
 
Ich habe gerade den Vermieter getroffen und werde gleich mit ihm über seinen Brief sprechen.
Und versuchen, seine Sichtweise zu "ergänzen".
grins.... das kommt sehr deutlich rüber ... lach

IDu hast ein gutes Bauchgefühl :D
Ja - das kann mitunter sehr ergänzend wirken - besonders über Bilder, was die Karten ja
nun mal sind.

Ja. hier im Haus gibt es schon länger Probleme. Und das geht irgendwann an die Substanz. Die Anpassungsbereitschaft, die von mir erwartet wird, ist einfach zu hoch. Überschreitet meine Grenzen.
Gute Idee, ich werde mal über mir fragen. Mein Nachbar neben mir fühlt sich auf jeden Fall auch gestört. Das wird aber anscheinend völlig ignoriert - weil er selbst nicht den Mund aufmacht.

Diese Mutlosigkeit von anderen Nachbarn kenne ich auch nur zu gut. Aber gemeinsam ist
man stark. Sprich einfach mal nett mit allen.
DA ja jetzt der Baum als die Quintessenz steht - der auch für die Gesundheit steht - sieht der
Ausgang für dich ja auch viel Vielversprechender aus.

LG
Urania
 
In jedem Fall haben mich die Posts von Michael dazu bewegt, heute den Vermieter anzusprechen.

Dafür war das gut, vielen Dank :love:.

Das sehe ich genauso positiv wie du - liebe Marunia. Es gibt keine Zufälle.
Es war genau richtig so für diesen Moment. Du warst sofort an der richtigen Stelle
"angepickt" um sofort zu reagieren. Insofern war die Schlange heilsam wirksam.
 
Das Gespräch mit dem Vermieter verlief sehr angenehm. Ich bin ruhig geblieben und wir konnten ein paar Dinge, bzw. Sichtweisen klären. Dabei habe ich erfahren, dass auch diese Nachbarin einen Brief erhalten hat.

Jetzt fühl ich mich wieder gut, das Gleichgewicht ist wieder hergestellt :D

Mal abwarten, wie es weitergeht..

Wenn es die Frau ist, die mich hintergehen will, wird da ja noch was kommen.

LG
 
Das Gespräch mit dem Vermieter verlief sehr angenehm. Ich bin ruhig geblieben und wir konnten ein paar Dinge, bzw. Sichtweisen klären. Dabei habe ich erfahren, dass auch diese Nachbarin einen Brief erhalten hat.

Jetzt fühl ich mich wieder gut, das Gleichgewicht ist wieder hergestellt :D

Mal abwarten, wie es weitergeht..

Wenn es die Frau ist, die mich hintergehen will, wird da ja noch was kommen.

Na ist doch super - das freut mich für dich.

Und die Frau, die dich hintergehen will (Schlange) ist doch gar NICHT mehr im Spiel.
Sie hat sich doch in den Baum verwandelt - war ja nur ein kleiner -aberheilsamer-
Rechenfehler.... lach .
Der Baum als Quintessenz zeigt doch neu zu gewinnende Stabilität an.
(Also für mich wenigstens)

Ich glaub, dass es mit dem :D vielleicht gar nix wird.... lach

Liebe Grüsse
Urania
 
Mit dem was... ???

In der 3er-Legung tauchte der Fuchs auf. Personen, die mich hintergehen wollen.
Und das passte schon auf die Nachbarin, wie auch auf den Vermieter

LG
 
Mit dem was... ???

In der 3er-Legung tauchte der Fuchs auf. Personen, die mich hintergehen wollen.
Und das passte schon auf die Nachbarin, wie auch auf den Vermieter

Ich habe mir nur die 9er Legung angesehen - darauf bezog sich meine Deutung
ausschliesslich. Und deine konkreten Fragen dazu.

Und da war der Baum die neu errechnete Quintessenz und für mich das
letztendlich zu erwartende Ergebnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben