wer legt mir hier und jetzt öffentlich die karten zu einer entscheidungsfrage?

mein kommentar bezog sich auf deinen 9-er legung link wo du erzählst das du
hilfe bei kartenlegern gesucht hast .umso mehr wundert es mich das du erst sagst das kartenlegen gratis etwas bes. mildtätiges ist.widerspricht sich alles.jetzt bist du die kartenlegerin die nur respekt möchte.egal,es ist zu heiss für diskussionen.

Jaja, die Hitze :)

Darum also, hab mich eh schon gewundert, warum eine Kartenlegerin sich darüber beschwert, weil ich für sie Partei ergreife.

Widersprechen tu ich mich nicht - kann ich auch nicht - ich bin ja nich ZWEI :D

Mildtätig ist etwas Gutes.
Respekt ist viel mehr Wert als Geld.
 
Werbung:
irrtum,ich habe nie gesagt eine kartenlegerin zu sein.mein ziel ist etwas anderes.
und zu deinen irrtümern,bin eine sehr aufmerksame leserin ,deswegen weiss ich warum ich etwas schreibe.du antwortest mir auf etwas völlig anderes.eine gerade linie beibehalten ist besser als auf jeder hochzeit dabei sein wollen.
 
irrtum,ich habe nie gesagt eine kartenlegerin zu sein.mein ziel ist etwas anderes.

Ich dachte es sei so weil du in einem Kartenleger-Thema postest ;)
Was ist dein Ziel?

und zu deinen irrtümern,bin eine sehr aufmerksame leserin ,deswegen weiss ich warum ich etwas schreibe.du antwortest mir auf etwas völlig anderes.

Aufmerksam lesen ist eine Sache.
Einen Beitrag schreiben der auch verständlich ist eine Andere ...

Was ist denn dann deine Frage, worauf hättest denn du gerne eine Antwort?

eine gerade linie beibehalten ist besser als auf jeder hochzeit dabei sein wollen.

Wenn an einem Tag mehrere Freunde heiraten wird's wohl nicht ausbleiben bei jeder Hochzeit dabei zu sein :)

Was meinst du mit "gerade Linie"?

Ich habe den Eindruck, dass du dich grad voll über mich aufregst.
Jedoch hab ich echt keine Ahnung warum :confused:

Danke fürs Erklären :)
 
lies doch einfach was du selbst schreibst.da ist der widerspruch.ich reg mich nicht auf.es fällt mir nur auf.
noch was,warum sollte man überhaupt was verlangen?freundlichkeit,respekt?weil ich etwas kann was der andere vielleicht nich beherrscht?dafür sollte man gar nichts verlangen,damit ist man auf dem richtigen weg.
 
lies doch einfach was du selbst schreibst.da ist der widerspruch.ich reg mich nicht auf.es fällt mir nur auf.

Ich lese was ich schreibe, ich denke sogar vorm Schreiben drüber nach.

Ich weiß nicht was du meinst und mir fällt nichts auf.

Was glaubst du, warum ich dir ständig soviele Fragen stelle?

Was fällt dir nur auf?

Bitte gib mir jetzt mal eine richtige Antwort.
Mit Inhalt, Eingehen auf meine Fragen, klaren Aussagen ...

Der Spruch ...

es fällt mir nur auf.

... passt nicht in ein klares, sachliches Gespräch ... ich kenn diesen Ausspruch von Menschen die über andere tratschen und sich damit als Nachsatz das aufsteigende schlechte Gewissen mildern.
 
o-ton:
mir tun die kartenleger leid,sind gute menschen und lassen sich wahrscheinlich und deswegen gerne um den finger wickeln.und das auch noch GRATIS.dann wird gemeckert wenns nicht so eintrifft.
warum ich das sage?
weil ich in meiner vergangenheit mich bei entscheidungen habe beeinflussen lassen,dass es doch besser gewesen wäre auf mein gehirn und auf mein gefühl zu hören als auf irgendwelche perspektiven die mir jemand aufzeigt,der gar nicht wissen kann was gut für mich ist.also ist es ja nicht eingetroffen?
wozu das wort nebenbei grossgeschrieben wenns um freundlichkeit und respekt geht?und so weiter.
 
o-ton:
mir tun die kartenleger leid,sind gute menschen und lassen sich wahrscheinlich und deswegen gerne um den finger wickeln.und das auch noch GRATIS.dann wird gemeckert wenns nicht so eintrifft.
warum ich das sage?
weil ich in meiner vergangenheit mich bei entscheidungen habe beeinflussen lassen,dass es doch besser gewesen wäre auf mein gehirn und auf mein gefühl zu hören als auf irgendwelche perspektiven die mir jemand aufzeigt,der gar nicht wissen kann was gut für mich ist.also ist es ja nicht eingetroffen?
wozu das wort nebenbei grossgeschrieben wenns um freundlichkeit und respekt geht?und so weiter.

Weißt du, in einem Forum ist es meist nicht so günstig, Texte von anderen neu zu verfassen und abzuändern. Lässt sich nämlich alles nachvollziehen :D

Ich stells nochmal rein, damit da auch das steht, was ich wirklich geschrieben hab.

Wenn du jeden Satz, Wort für Wort nochmals durchliest und durchdenkst, dann hat sich unser Gespräch erübrigt, denn klarer gehts kaum mehr.

Ich weiß gar nicht warum du das da geschrieben hast - stimmt ja gar nicht:
in eine sehr aufmerksame leserin

Sollte noch jemanden ein Widerspruch auffallen, dann bitte sag mir Bescheid, denn ich weiß ich nicht was daran falsch ist :confused:

Vielleicht bin ich völlig plem-plem und mir fällts nicht auf :mad2:

Nicht gleich verzagen, schau mal:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=135321

Mir tun manchmal die Kartenleger hier leid, sind gute Menschen und lassen sich wahrscheinlich auch deswegen gerne um den Finger wickeln. Sie legen für andere GRATIS die Karten.

Wenn das mal nicht so ist, wie der Nutznießer gerne hätte, dann folgt auch noch beleidigtes Getue.

Hilfe:
Wenn jemand nicht die Kraft hat etwas alleine zu machen - seelisch oder körperlich.

Entscheidung:
Eine sehr persönliche Angelegenheit, die man sich wenn möglich nicht abnehmen lassen sollte - weil - das ist ein wichtiger Indikator für persönliche Freiheit.

Warum ich das sage?
Weil ich in meiner Vergangenheit mich bei Entscheidungen von den Karten habe beeinflussen lassen und jetzt feststelle, dass es doch besser gewesen wäre auf mein Hirn und mein Gefühl zu hören, als auf irgendwelche Perspektiven die mir jemand aufzeigt, der gar nicht wissen kann was gut ist für mich
 
Werbung:
es ist leider hier tatsache, dass user der meinung sind, ihr anliegen muss fuer sie
sofort beantwortet werden, und vergessen dabei sogar dass vielleicht ein 'bitte' &
ein 'danke' nett waere, und finden es pampig, wenn man sie dann freundlich dran
erinnert, nicht wahr jariha (mein angebot war zudem bereits beendet); und auch
magnolia musste unlaengst eine aehnliche erfahrung machen.
 
Zurück
Oben