1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer legt mir hier und jetzt öffentlich die karten zu einer entscheidungsfrage?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von hannah9, 1. Juli 2010.

1. hannah9

hannah9 Mitglied

Werbung:
    wer legt mnir hier und jetzt öffentlich die karten zu einer entscheidungsfrage - stehe vor der entscheidung ein haus für meinen kleinen sohn und mich zu kaufen...

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

ok, und jemand anderer verliert sein dach ueberm kopf... was ist dringend?

3. hannah9

hannah9 Mitglied

ich habe nach jemandem gesucht, der mir helfen möchte, da geht es nicht um die frage, was ist dringender, wenn wer anderer sein haus verliert, klar, aber das ist was anderes und ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir wer mit meiner entscheidung helfen kann, damit ich ein dach über dem kopf habe.
    lg

4. mermeoth

mermeoth Mitglied

was war denn an der frage so falsch?

warum gibt es in diesem forum immer wieder so patzige antworten? ich versteh das nicht... :confused:

5. JaRiHa

JaRiHa Guest

das frag ich mich auch.. habe diese erfahrung gestern auch leider machen müssen.. werde ich nun etwas zurückhalten..

lg

6. diva

diva Guest

Werbung:
    kaufen.auch dein kind wird sehr glücklich sein mit deiner entscheidung.alles liebe.

7. magnolia

magnolia Guest

Nicht gleich verzagen, schau mal:
    http://www.esoterikforum.at/threads/135321

Mir tun manchmal die Kartenleger hier leid, sind gute Menschen und lassen sich wahrscheinlich auch deswegen gerne um den Finger wickeln. Sie legen für andere GRATIS die Karten.

Wenn das mal nicht so ist, wie der Nutznießer gerne hätte, dann folgt auch noch beleidigtes Getue. :wut1:

8. diva

diva Guest

wobei wu du schreibst auch nichts anderes tust.du schreibst es ist nicht so eingetroffen,ach hätt ich doch auf mich gehört.und wozu der zusammenhang von geld und kartenlegen.jemand der karten legt wie ich würde nie geld dafür nehmen .es ist ein hobby das man pflegt,warum alle gaben kommerziallisieren?genauso wie dieser irrglaube wenn jemand besonders viel geld nimmt muss er auch besonders glaubhaft sein.das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.ganz im gegenteil.wollt nur mal meine meinung kundtun.

9. magnolia

magnolia Guest

Ist das eine Frage?
    Ich nehm mal an - ja. Sag mir Bescheid, wenn du was anderes gemeint hast. :rolleyes:

Ja, ich lege seit ca 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig die Karten für andere und für mich.

In 20 Jahren hatte ich sehr viel Zeit mich weiter zu entwickeln. Was in der Vergangenheit für mich stimmig war muss es jetzt nicht mehr sein.

Ich habe noch nie Geld fürs Kartenlegen genommen.
    Ich nehme Freundlichkeit und Respekt.

Darum gibt es sowas wie ein Internet-Forum :)

10. diva

diva Guest

Werbung:
    mein kommentar bezog sich auf deinen 9-er legung link wo du erzählst das du
    hilfe bei kartenlegern gesucht hast .umso mehr wundert es mich das du erst sagst das kartenlegen gratis etwas bes. mildtätiges ist.widerspricht sich alles.jetzt bist du die kartenlegerin die nur respekt möchte.egal,es ist zu heiss für diskussionen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen