wer legt mir hier und jetzt öffentlich die karten zu einer entscheidungsfrage?

hannah9

Mitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
32
wer legt mnir hier und jetzt öffentlich die karten zu einer entscheidungsfrage - stehe vor der entscheidung ein haus für meinen kleinen sohn und mich zu kaufen...
 
Werbung:
ich habe nach jemandem gesucht, der mir helfen möchte, da geht es nicht um die frage, was ist dringender, wenn wer anderer sein haus verliert, klar, aber das ist was anderes und ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir wer mit meiner entscheidung helfen kann, damit ich ein dach über dem kopf habe.
lg
 
das frag ich mich auch.. habe diese erfahrung gestern auch leider machen müssen.. werde ich nun etwas zurückhalten..

lg

Nicht gleich verzagen, schau mal:
https://www.esoterikforum.at/threads/135321

Mir tun manchmal die Kartenleger hier leid, sind gute Menschen und lassen sich wahrscheinlich auch deswegen gerne um den Finger wickeln. Sie legen für andere GRATIS die Karten.

Wenn das mal nicht so ist, wie der Nutznießer gerne hätte, dann folgt auch noch beleidigtes Getue. :wut1:
 
wobei wu du schreibst auch nichts anderes tust.du schreibst es ist nicht so eingetroffen,ach hätt ich doch auf mich gehört.und wozu der zusammenhang von geld und kartenlegen.jemand der karten legt wie ich würde nie geld dafür nehmen .es ist ein hobby das man pflegt,warum alle gaben kommerziallisieren?genauso wie dieser irrglaube wenn jemand besonders viel geld nimmt muss er auch besonders glaubhaft sein.das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.ganz im gegenteil.wollt nur mal meine meinung kundtun.
 
wobei wu du schreibst auch nichts anderes tust.

Ist das eine Frage?
Ich nehm mal an - ja. Sag mir Bescheid, wenn du was anderes gemeint hast. :rolleyes:

Ja, ich lege seit ca 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig die Karten für andere und für mich.

du schreibst es ist nicht so eingetroffen,ach hätt ich doch auf mich gehört.

In 20 Jahren hatte ich sehr viel Zeit mich weiter zu entwickeln. Was in der Vergangenheit für mich stimmig war muss es jetzt nicht mehr sein.

und wozu der zusammenhang von geld und kartenlegen.jemand der karten legt wie ich würde nie geld dafür nehmen .es ist ein hobby das man pflegt,warum alle gaben kommerziallisieren? genauso wie dieser irrglaube wenn jemand besonders viel geld nimmt muss er auch besonders glaubhaft sein.das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.ganz im gegenteil.

Ich habe noch nie Geld fürs Kartenlegen genommen.
Ich nehme Freundlichkeit und Respekt.

wollt nur mal meine meinung kundtun.

Darum gibt es sowas wie ein Internet-Forum :)
 
Werbung:
mein kommentar bezog sich auf deinen 9-er legung link wo du erzählst das du
hilfe bei kartenlegern gesucht hast .umso mehr wundert es mich das du erst sagst das kartenlegen gratis etwas bes. mildtätiges ist.widerspricht sich alles.jetzt bist du die kartenlegerin die nur respekt möchte.egal,es ist zu heiss für diskussionen.
 
Zurück
Oben