wer legt mir die karten?

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo ihr lieben!
ich habe folgendes problem-ich hatte vor einen halben jahr einen seitsprung der krass ausging.in 2 wochen ist eine veranstaltung die ich gerne besuchen würde und sie auch dort sein wird.ich würde gerne von den karten wissen ob es gut ist dort hin zu gehen oder besser fern bleibe? .-ist sie böse auf mich oder ist nochn was da von ihrer seite,wie geht es ihr?-hoffe es kann mir jemand die karten legen für meine aussicht.sie heißt sabine und ich wolfgang
genügt das?danke schön im vorraus!!!wolfi:banane:
 
Werbung:
hallo wenn du möchtest lege ich dir die karten ich kann dir aber nichst versprechen und vorallem bin ich noch noch eher ein anfänger aber wenn du möchtest schreib mir doch bitte eine private nachricht=)


VG
navallo
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
ich habe folgendes problem-ich hatte vor einen halben jahr einen seitsprung der krass ausging.in 2 wochen ist eine veranstaltung die ich gerne besuchen würde und sie auch dort sein wird.ich würde gerne von den karten wissen ob es gut ist dort hin zu gehen oder besser fern bleibe? .-ist sie böse auf mich oder ist nochn was da von ihrer seite,wie geht es ihr?-hoffe es kann mir jemand die karten legen für meine aussicht.sie heißt sabine und ich wolfgang
genügt das?danke schön im vorraus!!!wolfi:banane:

ich mach es kurz .die angelegenheit steht unter einem guten stern
alles liebehw
 
Zurück
Oben