1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer legt mir die karten?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von stratos, 29. Februar 2008.

1. stratos

stratos Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben!
    ich habe folgendes problem-ich hatte vor einen halben jahr einen seitsprung der krass ausging.in 2 wochen ist eine veranstaltung die ich gerne besuchen würde und sie auch dort sein wird.ich würde gerne von den karten wissen ob es gut ist dort hin zu gehen oder besser fern bleibe? .-ist sie böse auf mich oder ist nochn was da von ihrer seite,wie geht es ihr?-hoffe es kann mir jemand die karten legen für meine aussicht.sie heißt sabine und ich wolfgang
    genügt das?danke schön im vorraus!!!wolfi:banane:

2. navallo

navallo Neues Mitglied

hallo wenn du möchtest lege ich dir die karten ich kann dir aber nichst versprechen und vorallem bin ich noch noch eher ein anfänger aber wenn du möchtest schreib mir doch bitte eine private nachricht=)

VG
    navallo

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich mach es kurz .die angelegenheit steht unter einem guten stern
    alles liebehw

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen