Wer legt mir die Karten?

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich bin gerade wieder aus dem Ulraub zurück und möchte gerne jetzt wissen, ob sich endlich was in der Liebe tut oder im Bezug auf meiner DS. Will nicht zuviel verraten, weil es meist in den Karten sichtbar ist. Habe alle möglichen Messenger und es wäre entweder darüber möglich oder per PN. Mir wurde mal gesagt ich würde meine DS treffen im Oktober/November, aber Oktober ist schon vorbei und da er da wohnt wo ich in Urlaub war, werde ich ihn auch diesen Monat nicht mehr treffen. Auch hatte ich ihm im April einen Brief geschickt und mir wurde gesagt er würde antworten, was aber auch nicht geschah. Ich will doch nur die Wahrheit hören und nicht was ich hören will. Ich hoffe mir kann jemand helfen und gibt ehrliche Antworten und nicht dieses verschönigen. Die Messenger Adressen stehen in meinen Profil, ihr müsst nur noch vorher per PN schreiben welchen Messenger und wann. Ich kann ja nicht die ganze Zeit alle Messenger aufhaben, aber meistens ist ICQ an.
 
Werbung:
Sorry, aber finde das nicht nett von euch. Ich bekomme eine Antwort und sie will die Karten für sich gelegt bekommen und für meine Legung hat sie plötzlich keine Zeit. Ich lasse mich nich ausnutzen. Lege die Karten nur noch für jemanden, der sie vorher für mich legt. Können wir gerne im Tausch machen, aber bitte ich suche hier eigentlich und biete es nicht an. Ich mache es nur als Bezahlung und nicht weil ich Langeweile habe.
 
Hallo ,
solltest Du noch Bedarf haben ich kann Dir gerne die Karten legen.
Melde Dich einfach bei mir. Geht aber nur gegen Bezahlung.

LG charline
 
Ja hier scheinen viele nur Geld machen zu wollen. Durch diesen Thread schrieb mir jemand da wäre ne Seele die nicht im Licht ist und wenn er mir helfen würde kostet das 46 Euro. Ich habe kein Interesse daran etwas zu bezahlen. Danke dir laempchen. Für das du noch Anfängerin bist alle Achtung. Hast viele Sachen richtig gesehen, aber ob es auch so ausgeht? Wer mich als Opfer haben möchte bitte immerzu. Aber bitte keine unseriösen Angebote, denn dann rufe ich lieber Astro TV oder Questico an, wenn ich was bezahlen möchte.
 
lass dich ja nicht lumpen kara...

normalerweise schreib ich dazu au gar nicht..

aber das von charline ist ja wirklich übelst dreist.. wenn jemand hilfe gegen bezahlung möchte soll das aus freien stücken geschehen.. und nicht so!
mal abgesehen dass sie gerade mal 2 beiträge hat und man im profil rein gar nichts stehen hat...... gewerbe wahrscheinlich auch nicht...

naja.. das wort zum sonntag.. :weihna1
 
Liebe Kara!
Vielleicht hättest du deine Bitte auch wie eine Bitte formulieren sollen, mit etwas mehr Höflichkeit.
Dein Aufruf klingt nicht sehr höflich, muß ich leider sagen, sondern eher wie eine Aufforderung. Vielleicht wählst du bei deiner nächsten Anfrage die Worte etwas gewählter.
Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber das kam bei mir beim Lesen so rüber!

Lieben Gruß
Ronja
 
War doch aber höflich gemeint, sonst hätte ich geschrieben, ihr müsst mir legen. Und habe sogar ein Tauschangebot gemacht. Also bitte wer mir legen möchte, bekommt von mir auch was gelegt.
 
Hallo:)
ich würde Dir sehr gerne einfach mal die Karten legen! Ich muß ehrlich dazu sagen das Du praktisch meine erste Kundin wärst. Wenn es Dir nichts ausmacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben