Wer legt mir die Karten

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust mir die Karten zu legen? Habe Skat und Tarotkarten hier. Weiß grad echt nicht mehr weiter. Vielleicht könnte mir jemand helfen und mir sagen wie es mit meinen Ex weiter geht
Liebe Grüße
Elke:wut2: :(
 
Werbung:
Hallo Elke,

legst du auch selber die Karten und bist dir nur bei der Deutung für dich selber unsicher oder wie meinst du das? Du sagst ja, dass du Karten vorliegen hast.

Wenn du dir selber die Karten legst, stell das Bild ins Forum und wir helfen dir es zu deuten.

Liebe Grüße
yengec
 
Hallo Elke!

Auch dir ein herzliches Willkommen hier! :winken2:

Hast du Lust dein KB ins Forum zu stellen? Dann können dir viele beim deuten helfen! Ich persönlich deute am liebsten die Lennis und Kipper-Karten. Du bist mit deinen Karten allerdings hier auch goldrichtig!
 
Ich habe Skat und Tarotkarten. Könnte sie mir selber legen, bräuchte aber dann Hilfe bei der Deutung, da ich da nich so richtig durchblicke. Lust zu helfen ?
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

leg dir mal die Karten und stell das Bild dann rein, hier helfen sicherlich einige beim deuten.

Lg
Sonnenblume
 
Hallo,

hm...musst du wissen. Die Karten, die dich am meisten ansprechen. Ich bin sicher, dass hier jemand die Tarotkarten und auch die Skatkarten deuten kann. Vielleicht kriegst du mehr Antworten bei den Tarotkarten, weil die mehr legen?

Mach ganz nach Gefühl.

Liebe Grüße
yengec
 
So habs nun mal mit die Skatkarten gemacht, und zwar 8 Karten a 4 Reihen

Karo 9/ Pik10/ Kreuz AS/ Kreuz10/ Karo 10/ Pik 9/ Herz Bube/ Karo bube

Karo König/ Karo 8/Herz 8/ Karo As/ Pik Bube/ Kreuz König/ Kreuz 8/ Karo 7

Pik 8/ Karo Dame/ Kreuz7/ Herz König/ Herz As/ Kreuz Bube/ Pik 7/ Pik As

Herz 7/ Herz10/ Herz Dame/ Herz9/ Pik könig/ Pik Dame/ Kreuz 9/ Kreuz Dame


so nun hoffe ich mal, jemand kann damit was anfangen. Es geht um die Liebe bzw. wie es mit meinen Ex partner weitergeht. danke im vorraus
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Elke!

Ich würde dir gerne helfen, aber Skat ist nicht meine Stärke! Wenn hier niemand antwortet, stellst du vielleicht deine Tarot-Legung ins Forum? Wär einen Versuch wert, hier gibts eine Menge Tarot-"Experten".
 
Zurück
Oben