Wer legt mir die Karten ;-/

SoSoSweet

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
54
Ort
Nordhessen
Hallo Ihr lieben Esoteriker,

wer gibt sich bereit, sich meinem Schicksal anzuvertrauen?

Es läuft in der Liebe gar nicht harmonisch, obwohl wir erst kürzlich zusammen sind.
Wer kann mir sagen, woran es liegt???

Wenn weitere Infos benötigt werden, dann gebe ich die gerne frei,
will jedoch vorab nicht zu viel verraten ;-)

Hoffe auf schnelle Antworten, denn im mom. gehts mir gar nicht so gut:trost:
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Esoteriker,

Es läuft in der Liebe gar nicht harmonisch, obwohl wir erst kürzlich zusammen sind.
Wer kann mir sagen, woran es liegt???

Wenn weitere Infos benötigt werden, dann gebe ich die gerne frei,
will jedoch vorab nicht zu viel verraten ;-)

Hoffe auf schnelle Antworten, denn im mom. gehts mir gar nicht so gut:trost:

Hallo SoSoSweet,

ich bin kein Esoteriker -

Thema Liebe: Berg-Vögel-Sense

die Kommunikation scheint zwischen euch nicht zu stimmen

War das schnell genug
:confused:

IbkE
 
Hey Ibke,

ja da hast du vollkommen recht.
Das Problem liegt mit der Kommunikation einzig und allein bei mir.

Er scheint misstrauisch geworden zu sein, weil ich Aussagen teilweise anders gemacht habe, als ich es einen Tag zuvor gesagt habe und das ist ein großer Punkt...

Denn nun ist bei ihm kein Vertrauen da, doch wie kann ich es wieder herstellen und gibt es für uns überhaupt eine gemeinsame Chance???
 
Hallo SosoSweet

weil ich Aussagen teilweise anders gemacht habe, als ich es einen Tag zuvor gesagt habe und das ist ein großer Punkt...

:rolleyes:

Naja, mit Reiter-Sonne-Vögel sollte es eine Chance geben - sprich klar und deutlich - oder finden die Gespräche mehr übers Internet (Schreiben) statt :rolleyes:

So, hab nu Feierabend und muss nach Hause...

Grüße
IbkE
 
Hallo Ihr lieben Esoteriker,

wer gibt sich bereit, sich meinem Schicksal anzuvertrauen?

Da schlägt es einem ja wieder mal die Hände über dem Koppe.:D

Nimm's selbst in die Hand.;)


Es läuft in der Liebe gar nicht harmonisch, obwohl wir erst kürzlich zusammen sind.
Wer kann mir sagen, woran es liegt???

Oftmals an der Kommunikation, wie der Offenheit für sich selbst und darin auch füreinander.

Wenn weitere Infos benötigt werden, dann gebe ich die gerne frei,
will jedoch vorab nicht zu viel verraten ;-)

Kommunizierst du in deiner Beziehung so? Nur, wenn gefragt wird, wird von sich Preis gegeben?:confused: Solange bleiben die Masken auf.:rolleyes:

LG
Gaia:)
 
Schön zu hören das es eine Chance geben sollte.

Nachdem es gestern richtig gekracht hat ist sein Vertrauen komplett weg.
Aber er sagte selber das er mich noch liebt und das es einen Funken Hoffnung gibt.

Nur hab ich immer wieder das GEfühl, das ich es ihm nicht recht machen kann, das er mir keine Chance gibt, das es besser laufen kann.

Was soll ich daraus lernen und wie kann ich es besser machen?

1000Fragen in meinem Hirn... tzzz

Hoffe es wird wieder alles gut, denn er ist die Liebe meines Lebens.:confused:
 
Werbung:
Aber er sagte selber das er mich noch liebt und das es einen Funken Hoffnung gibt.

Das bedeutet, Ihr liebt Euch gegenseitig, das ist schon mal die halbe Miete.

Nur hab ich immer wieder das GEfühl, das ich es ihm nicht recht machen kann, das er mir keine Chance gibt, das es besser laufen kann.

Frag ihn konkret, was denn nun sein Problem is, was Du seiner Meinung nach anders machen sollst.
 
Zurück
Oben