wer legt mir die karten am pc

Werbung:
Huhu Lili:)
was möchtest du denn gerne wissen, bist du single, oder hast du Jemanden kennengelerrt, übers berufliche, das hilft ein bissel weiter.

lg Arielle37
 
hallo arielle
also ich bin in festen händen,arbeiten tu ich auch und wünsche mir ein baby
mich würde interessieren ob es bald klappt. dieses oder nächstes jahr.
alles gute nachträglich zum geburtstag lg lilli
 
Hallo Lilie:)

habe mal eine 9er legung gemacht und die Störche in die Mitte gelegt, weil das ja dein Thema derzeit ist.

Man sieht, das du einen sicheren Arbeitsplatz hast, (Fsche und Haus).

Du hast auch eine sehr stabile Partnerschaft, die sich noch mehr verbesssern kann.
Und du bekommst eine Nachricht, hast d ne Vermutung das du evtl schon schwanger bist, wolltest du einen Test machen????

Kann ess ein das ihr umziehen wollt, oder wollt ihr eine größere Wohnung zwecks des Babywunsches??

Vielleicht wollt ihr ja auch verreisen, auf Reisen bekanntlich klappt es ja besser, weg vom Alltagsstress, war bei mir jedenfalls so, mein Sohn ist auf Lanzarote im Urlaub gezeigt worden:)

Vll. können die anderen auch mal draufschauen:)??!!

Fische-Haus-Schiff
Sterne-Störche-Brief
Kind-Mäuse-Klee


geh das mal locker an und versteif dich net zu sehr darauf, dann geht es schneller und besser.
Für mich sieht es alles gut aus

Lg Arielle37
 
hallo arielle
super das du dir gedanken gemacht hast. auf eine nachricht warte ich nicht nicht das ich wüsste:confused: wir würden dann schon umziehen, aber da müsste das baby erst mal da sein und ca. ein jahr alt sein.weil die jetzige wohnung dann doch zu klein wäre. urlaub klappt erst nächstes jahr
ich weiss das ich mich nicht zu sehr versteifen soll, aber oft geht das nicht so.:confused: uns dann fangen die zweifel an. aber freue mich das du positiv
darüber schreibst. villeicht hat jemand noch eine deutungsidee.:clown:
so so in lanzarote du glückliche:liebe1:
danke mal gruss lilli
 
Hallo

Ich habe mir mal die Legung angesehen und mir machen die Mäuse im Bild zu schaffen....und die Lilien fehlen....dann liegt das Kind im Haus der Wolken und ich meine das es noch Probleme deswegen gibt und ich meine das es noch lange dauert bis du Schwanger werden würdest...

Das war mal meine Sicht der Dinge....

Ich hätte auch keinen SFK raus gelegt und wenn sich dann diese Kombi zeigen würde Schlüssel+Kind+Klee dann würde ich dem Wunsch zustimmen das er in Erfüllung geht....aber wenn man eine Frage stellt und da darf man auch nichts ins Bild legen was nicht noch einmal auftauchen sollte....

Sorry aber so sehe ich das Bild....

Sehe ich doch richtig, das daß Bild auf die Schwangerschaft gelegt wurde ob es eine in naher Zukunft bzw. in der Zukunft gibt??? Ich sehe hier leider keine Probleme was die Partnerschaft anbelangt...!!!

Gruß Celicia
 
Huhu Cecilia:)

das Kind im Haus der Wolken, das meinte ich ja damit das sie sich nicht so sehr versteifen soll, weil es noch noch etwas dauern kann, ich sehe nämlich u.a. keine Zeitangabe....

Lg Arielle37:liebe1:
 
hallo cecilia
deine deutung ist ja ganz anders. hast mich ganz neugierig gemacht . hast du lust die karten für mich nochmal zu legen, mit der gleichen frage. halt ohne karte rauszulegen
würde mich sehrber eine deutung freuen lg lilli:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lilli

Ich kann dir klar ein Kleines Bild legen, zu mehr habe ich derzeit nicht die Kraft ein Bild aus zulegen....

Ich brauche aber dann bitte per PN deinen Namen und dein Geburtsdatum

Die Frage zu dem Bild habe ich ja schon....

Schick mir einfach eine PN!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben