Wer legt mir bitte die karten?

Werbung:
Hallo Marianne,

deinen Partner bedrückt etwas und es fällt ihm schwer darüber zu reden. Meiner Ansicht nach hat das mit Veränderungen im häuslichen Bereich zu tun. Er scheint das Gefühl zu haben, dass etwas zwischen euch falsch läuft. Will er umziehen? Wünscht er sich Nachwuchs? Seine Sorgen können auch finanzieller Natur sein.

Ich denke, dass er sich in der Beziehung abgekapselt fühlt, zumindest war das in der Vergangenheit so (19-32), aber er hat nie darüber gesprochen (26).

Grundsätzlich sehe ich eure Partnerschaft aber unter einem guten Stern. Ihr müsstet aber darauf achten, Gefühle auch zuzulassen und keine Mauern um eure Herzen hochzuziehen. Der Frühling wird nochmal anstregend für euch. Danach sieht die Entwicklung aber erfreulich aus. Eine andere Frau sehe ich übrigens nicht.


Lg
Winnipeg
 
Eine andere Frau`Weil Herz und Schlange zusammen liegen? Aber wo liegt denn der Herr? Der kommt mit den beiden Karten doch gar nicht in Berührung.
Allerdings sehe auch ich Problem in der Beziehung, die auf dich zukommen, du schaust direkt hinein.
Störche+Ring, verbunden mit Turm+Ruten. Für mich persönlich steht diese Kombi für eine amtliche Trennung, aber ich weiß nicht, welche Bedeutung sie für den Leger hat.
Zumindest legt es die Vermutung nahe, dass es in Richtung Frühjahr einige Höhen und Tiefen zwischen euch beiden geben wird.
 
Eine andere Frau`Weil Herz und Schlange zusammen liegen? Aber wo liegt denn der Herr? Der kommt mit den beiden Karten doch gar nicht in Berührung.
Allerdings sehe auch ich Problem in der Beziehung, die auf dich zukommen, du schaust direkt hinein.
Störche+Ring, verbunden mit Turm+Ruten. Für mich persönlich steht diese Kombi für eine amtliche Trennung, aber ich weiß nicht, welche Bedeutung sie für den Leger hat.
Zumindest legt es die Vermutung nahe, dass es in Richtung Frühjahr einige Höhen und Tiefen zwischen euch beiden geben wird.

Hallo,

ja, weil Herz und Schlange zusammen liegen. Assoziation: andere Frau in der Liebe/neben dem Herz. Und dann liegt ja unten der Herr mit Fuchs, also Unehrlichkeit. So habe ich gefolgert. Aber wahrscheinlich ist dem dann nicht so, sorry bitte. Mit dem GB bin ich noch nicht so vertraut, ich probiere es halt.

Aber im Nachhinein, verstehe ich, der Herr "fehlt" da, glücklicherweise:)

Wie ist die Schlange neben dem Herz zu sehen? Es kann vieles sein, klar, aber gibt es in Bezug auf die Liebe (Herz) eine Bedeutung?

Liebe Grüße, Vivivane
 
Hallo Viviane,

ich sehe das so, dass die Schlange mit dem Bären zusammengehört. Es könnte ein Paar aus der Familie sein wegen der Lilien. Die Fragestellerin und dieses Paar haben liebevollen Kontakt (27-24) zueinander. Es kann sein, dass dieser Kontakt zurückgegangen ist (27 in 23) und es Missverständnisse (27-06) gab. Fremdgehen oder derartiges würde ich hier deshalb nicht sehen, weil keine "schmutzige" Karte dabei ist, die diesen Verdacht erhärten könnte.

Die Gefahr einer Trennung, wie Rosenrot sie sieht, könnte vorhanden sein. Sie hat wohl mit dem Kind zu tun, das sich mehr Zuwendung vom Vater wünscht (13-19-32-28). Aber wie ich schon sagte, braucht diese Beziehung insgesamt mehr Gefühl und Zuwendung. Im Sommer sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus, sofern diese Sache mit den Gefühlen in Angriff genommen wird.

Gruß
Winnipeg
 
Hallo Viviane,

ich sehe das so, dass die Schlange mit dem Bären zusammengehört. Es könnte ein Paar aus der Familie sein wegen der Lilien. Die Fragestellerin und dieses Paar haben liebevollen Kontakt (27-24) zueinander. Es kann sein, dass dieser Kontakt zurückgegangen ist (27 in 23) und es Missverständnisse (27-06) gab. Fremdgehen oder derartiges würde ich hier deshalb nicht sehen, weil keine "schmutzige" Karte dabei ist, die diesen Verdacht erhärten könnte.

Die Gefahr einer Trennung, wie Rosenrot sie sieht, könnte vorhanden sein. Sie hat wohl mit dem Kind zu tun, das sich mehr Zuwendung vom Vater wünscht (13-19-32-28). Aber wie ich schon sagte, braucht diese Beziehung insgesamt mehr Gefühl und Zuwendung. Im Sommer sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus, sofern diese Sache mit den Gefühlen in Angriff genommen wird.

Gruß
Winnipeg

:danke:
 
Werbung:
Na, das wäre aber auch mal nett gewesen, wenn du dich zu den restlichen Beiträgen mal geäußert hättest. Online warst du ja unterdessen. ;)
 
Zurück
Oben