Wer legt mir "Bitte" die Karten

Huhu

meine Güte hier gehts ja ab. Danke Feli für dein Gutes Feedback. Wär echt nicht schlecht wenn das auch im Angebots Treat stehen würde. Wenn du magst lob mich doch da auch mal grins. Is schon seltsam, das mir keiner schreibt, scheint wohl wirklich komisch anzumuten

Gruss Dani
 
Werbung:
niemand? wie schade.

kannst du vielleicht zufriedene kunden, wie z.b. leny und feli, bitten, dir in deinem angebots- thread "feedback" zu geben?
sonst wirkt es so als verkauftest du dich und deine dienste wie sauerbier... und das macht keinen guten eindruck.

viel erfolg!

Oh Mensch, Athanasis, was macht denn keinen guten Eindruck?

das war ein ganz normales, menschliches LOB.

Mir geht’s momentan auch nicht gut und ich suche auch manchmal verzweifelt nach einem Rat. (das kennen wir doch alle! Oder?)
Es ist doch nur OK, wenn jemand sagen kann, dass die Kartenlegerein es drauf hat, dass sie gut ist. Wieso soll man das denn gleich als Werbung sehen??????
 
bevor sich hier in maja-tara's thread (!) weiter derart echauffiert wird: mein post war ausschliesslich an daniela gerichtet, wie sie sich hier besser vermarkten könnte; denn so meldet sich ihrer aussage nach niemand bei ihr.
dass sich die damen feli und leny angesprochen fühlen, war in keinster weise meine intention, und deren reaktion de fakto unangemessen.

off- topic off

was das individuelle leid betrifft, wäre zu wünschen, dass die aufmerksamkeit wieder zu maja-tara zurückkäme; was sie und ihre familie durchlebt haben, ist eine wahre tragödie, hinter der manche "verzweiflung" verblasst.
 
was das individuelle leid betrifft, wäre zu wünschen, dass die aufmerksamkeit wieder zu maja-tara zurückkäme; was sie und ihre familie durchlebt haben, ist eine wahre tragödie, hinter der manche "verzweiflung" verblasst.

danke, und es ist wirklich so das unser leid noch nicht zuende ist und ich manchmal nicht weiß wie es weitergeht. meine kraft die ich eigentlich brauch um das 4 jährige kind großzuziehen, brauch ich für andere die weiß gott ganz gut alleine zurecht kommen. von jeder seite werde ich ausgebremst.
 
danke, und es ist wirklich so das unser leid noch nicht zuende ist und ich manchmal nicht weiß wie es weitergeht. meine kraft die ich eigentlich brauch um das 4 jährige kind großzuziehen, brauch ich für andere die weiß gott ganz gut alleine zurecht kommen. von jeder seite werde ich ausgebremst.

wenigstens ist das kind bei euch. wie steckt die kleine es weg?
 
ganz gut soweit, geht in die kita und ihre mama ist ein engel und beschützt sie. wenn sterne am himmel zusehen sind dann ist der größte natürlich ihre mama. ein kind in dem alter vergisst schnell und kommt auch schnell drüber weg. was mir sorgen bereitet ist ihr papa mein sohn, aber das ist nun wieder so eine sache die mir viel zuschaffen macht zumal da eine neue freundin (eine ganz liebe ) ist.
 
Liebe Maja-tara,

wünsche dir und deiner Familie viel Liebe und all die Kraft, die ihr braucht. Dies kommt von ganzem Herzen.


Liebe Grüße

Leny
 
Liebe User,

bitte vergesst nicht das in diesem Unterforum alle angebotenen Dienste frei sind, hier dürfen keine kommerziellen Angebote gepostet werden.

Wenn im Kartenlege Unterforum jemand darum bittet das man ihm die Karten legt dann sollte es schon gratis sein, alles andere ist wider unseren Forenregeln. Kommerzielle Angebote sind im Unterforum "Angebote" erlaubt.

Grüße
Saaphariy
 
Werbung:
Huhu

meine Güte hier gehts ja ab. Danke Feli für dein Gutes Feedback. Wär echt nicht schlecht wenn das auch im Angebots Treat stehen würde. Wenn du magst lob mich doch da auch mal grins. Is schon seltsam, das mir keiner schreibt, scheint wohl wirklich komisch anzumuten

Gruss Dani


ich möchte auch gerne mal die karten gelegt bekommen per mail !!! :) gibt es hier jemanden????
lg, nici
 
Zurück
Oben