Wer legt mir bitte die Karten? Trennung

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Es wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand die Karten legen würde.
Bin seit 1 Woche mehr oder weniger von meinem Liebsten getrennt.
Er hat im Internet jemand kennengelernt. Es war zwar nocht nichts zwischen den beiden, ausser Kaffeetrinken, aber ich war zu verletzt.
Könnte mir jemand sagen wie das weitergeht?
Danke Lg
 
Werbung:
Liebe Igrain,

tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber ich kam nicht mehr dazu mich vor den PC zu setzen... dafür hier deine Legung.. Um anderen auch die Möglichkeit zu lassen sich deine Karten anzusehen bzw. mitzudeuten stelle ich sie hier rein...

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

---- QS
QS
QS
QS

Gesamt QS

Erstmal sehe ich, dass du dich auf DICH konzentrieren solltest... schauen solltest das es dir gut geht... das zeigt die gesamte QS ganz deutlich, da DU damit die Hauptkarte bist!

Ebenso steht die neue Bekanntschaft über ihm... das heißt er denk ziemlich viel an sie und scheint auch eine Beziehung mit ihr in Erwägung zu ziehen. (Liebe über den beiden)
Er verschließt sich zwar noch vor diesen "Gefühlen" und zweifelt daran, doch leider muss ich dir sagen, dass es zwischen euch aus sein wird, bzw. bleiben wird. Eine angestrebte Reise wird nicht stattfinden, stattdessen sehnst du dich nach ihm... nach seiner nähe, doch er ist gefühlsmäßig weit weg von dir... zu sehr fixiert auf die "neue". Man sieht auch gut in den Karten, dass er sie aus dem Internet kennt (Buch und QS Park), das zeigt das/die Treffen zwischen ihnen an. Ich denke Engelchen, du solltest dich jetzt prinzipiell um dich kümmern.. auf dich schauen und versuchen mit ihm abzuschließen. Er sieht schon zu einer Entscheidung hin, die er NOCH nciht treffen kann... aber er wird sie treffen... Wenn ich mich komplett irre bitte ich um Verbesserung durch andere User!!!!! DANKE!

So meine Liebe ich werde dir jetzt noch drei Zukunftskarten ziehen um zu sehen wies weitergeht bei DIR, nicht mit IHM.. ja?


QS

Gespräche werden anfallen die nicht ganz so angenehm für dich sein werden... (Trennung evtl), aber du wirst dich gut fangen und gut auf dich schauen! Alles wird gut (Blumen!!!)

So meine Liebe ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. Fühl dich umarmt von mir und ich schicke dir gerne noch mental ein kleines Kraftpaket, damit du die schwierige Zeit überstehen kannst!!!
:umarmen:

GlG
Ari
 
Hallo...
Ich würde auch sagen dass es leider (erstmal) bei dem Schluss bleiben wird..Ring mit Sarg hat bisher immer dauerhafter "Aus" angekündigt,wenn ich mal Karten gelegt habe (auch damals als ich sie mir für mich selbst legte und es nicht wahr haben wollte, vor knapp 2 Jahren)Mit dem Schlüssel dazu bringt mich auf die Vermutung dass es auch einen engültigen Schluss geben wird, auch wenn es im moment noch wackelig und zögerlich da steht und du noch hoffst.Herz mit Wolken in Haus des Reiters bzw Klee sagt mir dass der Herr manchmal auch in Punkto " Liebe " ein "hitzkopf" sein kann und auch fähig ist intensive Gefühle zu empfinden und auch danach zu handeln. Es kommt mir so vor als wäre am Anfang bei eurer Bezeihung genau das gleiche gewesen zu sein, bloss so richtig sicher in seiner Gefühle zu dir scheint er schon seit einer Zeit nicht mehr gewesen zu sein.Grüble nicht nach,es ist auch nciht dein Fehler.Dass er sich aber nicht (mher) so ganz wohl bei dir fühlt hat er dir einer Zeit verheimlicht.Entschuldige meine Offenheit , aber wenn ich so überlege und da die Wege mitte im Blatt im 5. Haus liegen sehe ,mit Mäuse, denke ich, dass auch ohne neue Bekanntschaft der Herr sich von dir getrennt hätte, irgendwann, trotz deine Mühe und deine Liebe.Es scheint mir so als hätte er diese Entscheidung lange vor sich hin geschoben, und sie immer wieder verdrängt-allein sein wollte er nun mal auch nicht, Verluste verursachen ihm Angst(Mäuse im Haus der Wolken)..es sei denn er kann sie gleich mit Neuzugang ersetzen(Die neue Bekanntschaft).Er denkt auch oft an dieser Frau und intensiv, doch ich bezweifle dass er ach mit ihr lange zusammen bleibtm, wenn sie überhaupt zusammen kommen.Der Brief als QS an die Seite bedeutet manchmal auch Oberflächlichkeit...auf etwas was schnell vergeht. egal wie es um ihn aussehen wird von dem ganzen Abenteuer, glaube ichg nicht dass er , selbst wenn er frei wäre, der Mann für dich wäre , Liebe Igrain. Er ist nicht das was du suchst, du bist niht das was er zu schätzen wissen würde.
Wegen der drei Karten die unten für Dich gelegt wurden denke ich dass du eine Zeit lang hin und her gerissen sein wirst und dich lange in den situation nicht orientieren können werdest.Kleine Feier, Kontakte mit nette Menschen, doch nichts was dir dauerhaft Freude machen wird.Die Ursache dafür wird nur den Schmerz davon sein, und die TAtsache dass jede Heilung Zeit braucht...
Das bekommst du aber auch hin, keine Sorge!
Drücke dir ganz fest die Daumen dass du schnell drüber weg bist, und Kopf hoch!Das wirst du packen und irgendwas sagt mir dass es zu deinem guten so geschieht...
LG Rosi
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus, als wenn er sich auch von der anderen "trennt"(oder sie halt von ihm), also sie in den Verlust geht. Die Mäuse liegen hinter ihr. Glaub echt nicht, dass das noch lang mit denen fortgeführt wird.
 
Zurück
Oben