1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer legt mir bitte die Karten für die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BIRMI, 20. Januar 2011.

1. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::trost::kiss4:Hallo an alle die karten legen können. habe da einen interessanten mann kennen gelernt, der mir von aussehen und interressensaustausch sehr gut gefällt ---leider hat er auch altllasten...aber die schwingungen stimmen denk ich.....das ist was besonderes...wie würdert ihr das interpetieren?? wäre für eure Meinungen sehr zugetan!!!

2. Geraldine

Geraldine Mitglied

Hallo, liebe Birmi

Wenn man im Voraus so lieb geküsst wird :kiss4::D, kann ich natürlich nicht widerstehen, für dich die Karten zu legen!!! Für deine Fragen finde ich, dass die Verliebtlegung deutliche Antworten gibt.

Verliebtlegung:

1. Karte = Eigenschaften meines Wunschpartners.
    Baum:
    Er ist ein sehr ruhiger Mensch, vielleicht sogar ein wenig bequem, er bleibt gerne an der Stelle, die er kennt. Er ist ein Mensch zum Anlehnen bei dem man Ruhe und Sicherheit findet. Er ist ein stiller, naturverbunder, ausdauernder Mensch.

2. Karte = Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
    Mäuse:
    Er empfindet dich als ein wenig unsicher und als einen Menschen, der viel Bestätigung braucht jedoch auch als einen Menschen, der ein bisschen!!!!auf seinen Vorteil bedacht ist ???und der Verlustängste hat.

3. Karte = Meine Einstellung zu diesem Menschen
    Sterne:
    Du empfindest ihn als einen positiven, intelligenten Menschen, der zielstrebig ist und Durchsetzungevermögen hat. Als einen offenen Menschen, dem man vertrauen kann und als einen in hohem Masse spirituellen Menschen, den du auch als einen "Guru" aktzeptieren würdest.

4. Karte = Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners
    Wege:
    Er steht an einem neuen Lebensabschnitt. Die anstehenden Entscheidungen werden geprägt sein von seiner Kompromissbereitschaft.

5. Karte = Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
    Hund:
    Für mich sieht es so aus, als wäre er durch eine tiefe Freundschaft mit jemandem verbunden. Das kann ja auch eine schon lange dauernde Ehe sein.

6. Karte = Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
    Dame:
    Ich denke nicht, dass er auf dich zukommt. Wenn es überhaupt sein soll, dann müsste dieser Schritt von dir kommen.

7. Karte = Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
    Sense:
    Ich glaube nicht!!

Liebe Birmi, kann das so ungefähr sein? Ich hätte dir ja viel lieber gesagt, dass dieser Mensch mit wehenden Fahnen und grossem Blumenstrauss auf dich zu kommt. Vielleicht sehen es einige auch anders.

Inzwischen liebe Grüsse
    Geraldine

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich stimme der deutung absolut zu bis auf 2 positionen.
    karte 2 und 3 würde ich anders deuten.
    karte 2 seine EINSELLUNG zu ihr: er hat keine gefühle oder nimmt sie noch nicht ganz so wahr (wichtig). oder auch ausgedrückt, er ist ihr gegenüber noch etwas schüchtern weil er noch drüber grübelt welche bedeutung sie hat.
    karte 3 ihre EINSTELLUNG zu ihm: sie denkt, wow, der isis

aber ehrlich gesagt hatte ich es bisher auch so gedeutet, aber wenn ich mir die position genauer durchlesen. sonst würde es vielleicht eher heißen...wie sieht er sie als persönlichkeit oder als potenzielle kandidatin.
    aber selbst dann würde ja auch heißen...unsicher
    das sind so meine gedanken dazu.
    lg jessey

4. Geraldine

Geraldine Mitglied

Liebe Jessey, vielen Dank für deine Hinweise.

Liebe Grüsse
    Geraldine

5. Geraldine

Geraldine Mitglied

Die Sense war verschwunden, ich habe sie wieder angefügt.

6. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wassn das für ein geiles Legesystem? Is ja irre...

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

da gibt es hier nen separaten übungsthread zu. gib mal verliebtlegung bei suchen ein :D

8. christa

christa Neues Mitglied

Als Freund ja - Partner nein

9. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Merk grad, dass ich echt lang nimma da war. Grad schad, dass ich net verliebt bin.

10. pageme

pageme Mitglied

Werbung:
    Genauer gesagt hier:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=139717&page=35

#klugschei** on# :rolleyes:

By the way: Ich grübel doch desöfteren über meine Legung (Post 520). Könnte der Park auch bedeuten, dass wir (doch) gemeinsam in der Öffentlichkeit stehen werden? Und wenn ja, als was?!?!
    Die Dame hat sich übrigens leider (plötzlich?) nicht mehr gemeldet. Oder kann die plötzliche Reaktion noch kommen?

Bedanke mich für Euren Input schon im voraus! :danke::umarmen:

Liebe Grüße in ein schönes WE! :)
    pageme

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen