wer legt mal für mich die Karten

cari01

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
30
Hallo,

mein Ex an dem ich noch hänge hat sich nach 6 Monaten bei mir gemeldet- und hat aufgelegt:D.

Meldet er sich wieder, oder nicht? Und wann.

Danke.
 
Werbung:
Hey grüß dich,
hab mal gefragt wie es mit dir und deinem Exmann jetzt weiter geht.

gelegt in

234
516
789

raus kam dabei

04 - 07 - 16 | Haus - Schlange - Sterne
10 - 12 - 21 | Sense - Vögel - Berg
20 - 27 - 36 | Park - Brief - Kreuz

Habt ihr noch irgendwas zu klären wegen nem gemeinsamen Haus oder ner alten Wohnung?
Könnte sein, dass er sich deswegen gemeldet hat, denn jetzt irgendwas in Richtung Gefühle und Reunion liegt nich drin.
Das er sich noch mal zuckt glaub ich nicht.
Sense Vögel Berg, alles recht unangenehm, da schmerzt noch einiges und das blockiert.
Sichicksalskarte besagt ebenso, dass sich das öffnen für nen Kontakt erst mal wieder verzieht, zumal der Brief auf'm Sarg liegt.
 
ich stell mal kurz die bilder ein:






im thema gibt es noch klärungsbedarf. dir im kopf scheint noch ein neubeginn herumzuschwirren.
da es noch für dich einige unklarheiten gibt, stehst du derzeit auf der stelle, wie mir scheint. weißt du überhaupt, aus welchem grunde ihr euch getrennt habt?
es liegt post von einer öffentlichen stelle im bild, so, als erwarte dich eine aufklärung von außen.

ganz deutlich und mehrfach auftauchend, das schweigen zwischen euch beiden und die erkenntnis durch jemanden im außen.
 
Werbung:
Zurück
Oben