Wer legt für mich Karten ?

mgc78

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
47
Hallo,

wer ist so nett und schaut mir mal in die Karten. Besonders das ich noch eine Changse mit meiner Herzensdame bekomme.


Gerne per PN. alles weitere.

Herzlichen Dank

MGC
 
Werbung:
WIE OFT DENN NOCH?!!

du hast erst unmittelbar hintereinander 2 threads bei den kipperkarten eröffnet!!!

langsam reicht es doch :nudelwalk
 
Nur leider hat mir keiner die Karten gelegt.

Und ich bin am ende einer Straß angekommen und weiß nicht ob ich links oder rechts abbiegen soll damit mein Leben wieder schön wird.
 
Werbung:
tja..

das wird gründe haben warum dir da keiner geantwortet hat...

ich denke dann auch, dass sie es hier nicht tun werden!

wenn man sein leben nur von karten abhängig macht, dann läuft da aber auch etwas nicht ganz rund oder??
 
Zurück
Oben