Wer legt für meine Bekannte?

L

Leya92

Guest
Hallo und schönen Sonntag ihr Lieben!

Folgendes:

Ich hab eine Bekannte, die vor einigen Monaten eine beziehungs-ähnliche Bekanntschaft hatte.
Es wurde Funkstille vereinbart und seitdem wird sie in jeglichen Plattformen von Fakes angeschrieben, die alle auf ihn hindeuten und allgemein passieren um sie rum viele komische Dinge.
Er gibt sich nicht zu erkennen.

Sie würde gerne wissen
a. OB die alte Liebschaft dahinter steckt
b. aus welchen Beweggründen er das alles macht, wenn JA.

Könnte da jemand was kleines für mich/sie legen?
Ich bin nur mit Rider Waite vertraut und stecke noch in den Anfängen. ab leider keine Idee, was ich genau legen könnte, zudem es keine Ja/nein Fragen bei Rider Waite gibt.

Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Werbung:
Frage: steckt die alte Liebschaft hinter diesen Fakes?





Ich würde sagen, möglich wäre es schon, sieht nach verletzten Gefühlen und angekratztem Ego bei dem Herrn aus, die er so versucht, zu verarbeiten bzw. auszudrücken. Ist er zufällig dem Alkohol nicht abgeneigt? Nicht schön sowas.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Frage: steckt die alte Liebschaft hinter diesen Fakes?





Ich würde sagen, möglich wäre es schon, sieht nach verletzten Gefühlen und angekratztem Ego bei dem Herrn aus, die er so versucht, zu verarbeiten bzw. auszudrücken. Ist er zufällig dem Alkohol nicht abgeneigt? Nicht schön sowas.

Liebe Grüße

Ivonne

Liebe Ivonne, herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe! Ich lasse dies meiner Bekannten gleich zukommen. Ob er trinkt, weiß ich nicht, aber gebe dir gerne ihre Antwort, solltest du Interesse haben :)
Liebe Grüße!
 
Alkohol ist leider nicht immer das einzige Suchtverhalten ... ! Träumt man oder dadurch von verheißungsvollen Ereignissen und führt man diese durch ein gewisses Verhalten herbei, ist das genauso eine Sucht, findet das Ganze auch noch im Geheimen statt kann man es beim Namen nennen - So etwas nennt man schlicht: Stalken
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben. Leider gibt es nichts Neues, wir wissen immer noch nicht, wer es ist.
Legt mir nochmal jemand netterweise? Meine Bekannte würde sich sehr freuen.

Die ganzen komischen Dinge gehen weiter aber sie kommt nicht drauf wer es ist.
Sie würde nun gerne wissen, ob sich das noch auflöst und vor allem - was ihr Verflossener (von dem sie denkt, dass er es sein könnte) denkt/fühlt (HEUTE).

Also a.) Löst sich das ganze noch auf? b.) Was denkt/fühlt er heute?

Wenn Namen und Geburtsdaten eindeutigere Ergebnisse liefern, übergebe ich diese gerne per PN!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal legen könntet.

Noch ein paar Infos (Sie bittet darum):

Vor über einem Jahr wurde der Kontakt abgebrochen, die beiden kennen sich seit Kindheitstagen und er nannte sie seine Seelenvewandte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben