wer kommt aus wien?

Werbung:
hello, einstweilen wohnen wir noch in Niederösterreich, aber wir werden umziehen. So wie es aussieht, ziehen wir näher zu Wien bzw. nach Wien.
Hab mich auch schon umgeguckt, wo Leute in der Nähe sind. Ist schon schwer. Mein Freundeskreis kennt zwar einen Teil meiner - ich sag Berufung, aber den größten Teil halte ich meist bedeckt. Die Leute sind dann oft sehr schnell mit voreiligen Schlüssen und Betitelungen. Die, die mich ganz und gar kennen, leben auch in Wien. seufz. Eigentlich wollte ich ja nie mehr nach Wien ziehen. Den genauen Grund kann ich aber nicht nennen. War einfach so. Naja, mein Mann ist ein echter Wiener und vermisst Wien -sehr. Seine Heimat ist der 22. Bezirk, ich bin aufgewachsen im 21. Bezirk. Mal schauen was kommt.

Liebe Grüße
Sad Sam
 
Hallo!

Wann findet dass nächste Treffen statt?
Wie ihr wisst wollte ich schon so oft teilnehmen, aber es war mir einfach nicht möglich.

Ich komme auch aus Wien.
Ich freue mich schon auf ein Treffen. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben