wer kommt aus wien?

hallo

ich bin auch aus wien ;-)....und würd mich freuen, wenn sichs irgendwie mal ausgeht, bei einem treffen dabei sein zu können ;-)

schöne ostern
 
Werbung:
Liebe Leute

Es gibt in Wien einen Esoterik Stammtisch der 1 mal im Monat stattfindet.
Dort ist so gut wie alles vertreten was es im Esoteriksektor gibt .
Wir sind meist um die 15 Personen.
Schaut einfach in den "Vienna People "Treat dort wird immer der neuste Termin angegeben.

Lg Cowboy
 
´was haltet ihr von der idee, wenn wir auch den bezirk dazu schrieben? da könnte man doch dann eher kontakt in der jeweiligen umgebung leichter finden? ich wohne z.b.im 17.bezirk.
 
:flower2: Ich wohne im 14. Bezirk und suche Menschen mit welchen ich mich austauschen kann, gerne auch öfter als ein mal im Monat....
 
ich komme aus wien 22., arbeite aber im 10.,

auto ist auch vorhanden - also soweit mobil ;-)

aber da ich alleinerziehende mama bin, kann ich nicht so viel abends weggehen ... daher ist *vienna people* im moment für mich noch ned drin ...
 
Werbung:
Zurück
Oben