Wer könnte mir einen riesigen Gefallen tun?

G

gemmini

Guest
Ich bin heute nicht in der Lage mein wöchtentliches Ritual zu legen - bin innerlich zu aufgewühlt und bin dementsprechend nicht ruhig genug dazu und lege genau meine ganzen Emotionen einfach nur aus - ohne Sinn und Verstand.

Deshalb könnte mir jemand nur die Neuner ansich für mich legen und hier reintun? Die Zahlen reichen auch vollkommen aus - setze mir das Blatt dann auch selbst rein - beginnend von der Mitte - dann oben - von links nach rechts - dann links neben der Mitte und Rechts und dann einfach unten von links nach rechts.

Reicht aus - nur die Zahlen einfach - den Rest mache ich selbst - legen geht gar nicht im Moment - DANKE IM VORAUS ;-)

LG Sabine
 
Werbung:
Ich bin heute nicht in der Lage mein wöchtentliches Ritual zu legen - bin innerlich zu aufgewühlt und bin dementsprechend nicht ruhig genug dazu und lege genau meine ganzen Emotionen einfach nur aus - ohne Sinn und Verstand.

Deshalb könnte mir jemand nur die Neuner ansich für mich legen und hier reintun? Die Zahlen reichen auch vollkommen aus - setze mir das Blatt dann auch selbst rein - beginnend von der Mitte - dann oben - von links nach rechts - dann links neben der Mitte und Rechts und dann einfach unten von links nach rechts.

Reicht aus - nur die Zahlen einfach - den Rest mache ich selbst - legen geht gar nicht im Moment - DANKE IM VORAUS ;-)

LG Sabine

Sollte sich bis abends niemand gefunden hat kann ich das gerne übernehmen. Nur wie möchtest du ausgelegt haben?

02 - 03 - 04
05 - 01- 06
07 - 08 - 09

So?

lg
 
Habe 1000 Dank liebe Sonne ;-) ist superlieb von Dir -. ja so reicht das und Du legst gut wie ich weiss - werde es mir später hier reintun und versuchen zu deuten ;-) LG Bine
 
Nein nein nein das wars noch nicht, nur mal die Legereihefolge wollte ich abklären. Sorry Missverständnis :)

Leg dir jetzt dann :)
 
Sehnsucht nach glücklicheren häuslichen Dingen liegt in meinen Gedanken - ja und es geht dabei nicht nur um die endlich wirklich mal fällige Sanierung meines WZ - nein ich habe da noch etwas - was mir Kummer macht. Richtig

Nach längerer Zeit wieder positive NR wollen - oh ja und auch Gespräche finden wieder viele statt über Angelegenheiten, die mich beunruhigen ja.

oweia - Du hast das ausgelegt was sich wirklich jetzt zugetragen hatte - puh - Sonne Du hast ein Händchen - hoffe, die Perspektiven sind anders als der Ist-Zustand
 
oha!!!!!!!!!!!!!!! schreibe Dir mal eben eine PN Sonne - schau gleich mal rein - das mache ich nicht öffentlich ;-)
 
Super dankeschön - die Deutung mache ich jetzt noch nicht - muss erst wieder frei im Kopf sein von der anderen Legung - ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben