1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer könnte mir ein Bild optimieren??

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von DarkVisions, 27. Juni 2007.

1. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich möchte ein Bild auf Leinwand drucken lassen, dafür benötige ich jedoch eine bessere Auflösung.

Wer könnte mir helfen und dieses Bild optimieren?

Danke

Zauberlehrling :zauberer1

2. Chimba

Chimba Guest

Hi Zauberlehrling :)

meiner Meinung nach funktioniert das so nicht.

Du kannst ein Bild "komprimieren" - soll heissen, Information rausnehmen, um es kleiner zu machen, entweder vom Format, oder von der Speichergröße her.

Aber Du kannst in ein Bild keine Information wieder "reinmachen".

Deswegen ist es ja auch wichtig, bei der Bildbearbeitung, das Original immer noch extra wo zu speichern. Weil alles, was mal raus ist, ist weg, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Liebe Grüße,
    Chimba

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

so ist es

4. cheeby

cheeby Mitglied

Werbung:
    hi zuerst mal sorry das ich noch nicht dazu kam dir das bild wie versprochen zu vergrößern. aber die letzte zeit bin ich nicht viel zuhause und hab die möglichkeit von hier aus nicht.

für die beiden vorposter, es gibt mittel und wege bilder qualitätiv gleichwertig zu vergrößern. hängt natürlich vom urspungsbild auch ab.

um ein beisoiel (ein sehr gutes) zu nennen: hier klicken

Diese Seite empfehlen