Wer könnte mir ein Bild optimieren??

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Ich möchte ein Bild auf Leinwand drucken lassen, dafür benötige ich jedoch eine bessere Auflösung.

Wer könnte mir helfen und dieses Bild optimieren?

Danke

Zauberlehrling :zauberer1
 
Werbung:
Hi Zauberlehrling :)

meiner Meinung nach funktioniert das so nicht.

Du kannst ein Bild "komprimieren" - soll heissen, Information rausnehmen, um es kleiner zu machen, entweder vom Format, oder von der Speichergröße her.

Aber Du kannst in ein Bild keine Information wieder "reinmachen".

Deswegen ist es ja auch wichtig, bei der Bildbearbeitung, das Original immer noch extra wo zu speichern. Weil alles, was mal raus ist, ist weg, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
hi zuerst mal sorry das ich noch nicht dazu kam dir das bild wie versprochen zu vergrößern. aber die letzte zeit bin ich nicht viel zuhause und hab die möglichkeit von hier aus nicht.

für die beiden vorposter, es gibt mittel und wege bilder qualitätiv gleichwertig zu vergrößern. hängt natürlich vom urspungsbild auch ab.

um ein beisoiel (ein sehr gutes) zu nennen: hier klicken
 
Zurück
Oben