1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer könnte mir channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von michaelaa, 6. September 2011.

1. michaelaa

michaelaa Neues Mitglied

Werbung:
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand channeln könnte.
    Ichbin für jede hilfe dankbar

2. cecile00

cecile00 Mitglied

hey. um was geht es den?

3. michaelaa

michaelaa Neues Mitglied

kann ich dir ne mail schreiben, es ist zu kompliziert

ich brauch einfach nur antworten

Danke

4. cecile00

cecile00 Mitglied

ok, gerne. :)

5. Angel

Angel Mitglied

Werbung:

Nun denn, liebe Michaelaa - du suchst verbissen nach Antworten. Du möchtest Fragen geklärt haben, die sich auf die Art und Weise die Du Dir wünschst, so umschreiben lassen könnte:
    Nimm ein Flugzeug. Fliege in ein Land, wo du weder Menschen, noch ihre eigenen Konflikte, und schon gar nicht ihre Erfahrungen kennst. Ihre Ideale, auch wenn mit freundlichem Lächeln gezeigt, müssen nicht "ehrlich" sein.
    Geh in ein Restaurant, zeige in der Speisekarte auf ein Gericht, das du weder kennst, noch weisst "was genau das ist" - und dann warte, was so geliefert wird...
    Sehr viele Channler habe ich schon darauf hingewiesen, dass es wirklich eine Pietätsfrage ist, anderen "Botschaften" zu liefern, um das Leben zu "durchschauen".
    Wieviele Menschen sind schon durch solcherlei fremde Meinungen, Aussagen, Phantastereien zugrunde gerichtet worden.
    Wollten Hilfe - taten "glauben" - und verwirrten nur noch mehr...
    Lass die Parabel der fremden "Küche" mal wirken, Michaelaa.
    Geh lieber vorsichtig ran an solche kühnen "Künste". Erkundige Dich nach anderer Erfahrungen - also Erfahrungen, welche andere schon machten durch gewisse Personen, welche solche Hilfen anbieten.
    Zahle nicht sinnloses Geld, das du sowieso selber grad brauchst.... - auch das wird oft abgenommen für diese Sichtweisen, die im seltenen Fall wirklich richtig sind...
    Angel :tuscheln:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen