1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer koennte mir channeln einen verstorbenen?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Luna444, 10. September 2011.

1. Luna444

Luna444 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

fuer ein channeling mit vor ca 2 Wochen verstorbenem Mann waere ich von ganzem Herzen dankbar. Ich bitte um hilfe. Doro

2. Durgaye

Durgaye Neues Mitglied

Hallo, schön das du dich meldest, vieleicht kann ich dir helfen. Was stellst du dir vor? Gruss Durgaye

3. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich würde von sowas absolut die Finger lassen. Es ist klar daß der Verlust schwer zu ertragen ist. Aber dich in die Fänge irgendwelcher Channeler zu begeben die zu 99,99% absolut keine mediale Begabung haben und nur ihren privaten Trip "channeln" wird dich hier überhaupt nicht weiterbringen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen