wer könnte einmal für meinen mann schauen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo zusammen,

mein mann hat zur zeit ein ziemliches berufliches problem, bei ihm ist stillstand auf der arbeit, und andauernt wird von potenzelen kunden nicht zurück gerufen oder er einem termin kommen die nicht, ohne vorher abzusagen, das ist wirklich andauernt in letzter zeit ... könnte bitte mal jemand schauen woran es liegt, wäre echt liebt ..ich könnte zwar schauen, aber bei mir kommt nur das raus was ich mir selbst wünsche also zu viele eigne gefühle drin..

danke euch

lg
 
Werbung:
Hallo, normalerweise ist es nicht gut für dritte zu schaun, ich werde es versuchen, hoffe ich kann dir helfen, es wird alles wieder gut, er wird berufl. etwas erfahren und dann hat er die Beständigkeit, die Nachricht ist von einem Freund unverhofft, er soll die Hoffnunung nicht aufgeben
lg
evi
 
Werbung:
Zurück
Oben