1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer könnte einmal für meinen mann schauen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von milinkaja86, 9. November 2009.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,

mein mann hat zur zeit ein ziemliches berufliches problem, bei ihm ist stillstand auf der arbeit, und andauernt wird von potenzelen kunden nicht zurück gerufen oder er einem termin kommen die nicht, ohne vorher abzusagen, das ist wirklich andauernt in letzter zeit ... könnte bitte mal jemand schauen woran es liegt, wäre echt liebt ..ich könnte zwar schauen, aber bei mir kommt nur das raus was ich mir selbst wünsche also zu viele eigne gefühle drin..

danke euch

lg

2. evith

evith Mitglied

Hallo, normalerweise ist es nicht gut für dritte zu schaun, ich werde es versuchen, hoffe ich kann dir helfen, es wird alles wieder gut, er wird berufl. etwas erfahren und dann hat er die Beständigkeit, die Nachricht ist von einem Freund unverhofft, er soll die Hoffnunung nicht aufgeben
    lg
    evi

3. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    danke schön;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen