Wer kennt von...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....euch eine gute Seite mit Kombimöglichkeiten?

Hey ihr!:kiss4:

Möchte mich ein bisschen "fortbilden" und hab mir Skatkarten geholt. Hab ja eigentlich "nur" Tarotkarten....Da ist auch ein kleines Buch dabei, aber wie das immer so ist, kannst du das in die Tonne kloppen.

Weiss jemand von euch eine gute Seite im I-Net oder ein gutes Buch mit Kombimöglichkeiten und Bedeutungen?

Wär super von euch. Danke und tschüssi!:umarmen:
 
Werbung:
....euch eine gute Seite mit Kombimöglichkeiten?

Hey ihr!:kiss4:

Möchte mich ein bisschen "fortbilden" und hab mir Skatkarten geholt. Hab ja eigentlich "nur" Tarotkarten....Da ist auch ein kleines Buch dabei, aber wie das immer so ist, kannst du das in die Tonne kloppen.

Weiss jemand von euch eine gute Seite im I-Net oder ein gutes Buch mit Kombimöglichkeiten und Bedeutungen?

Wär super von euch. Danke und tschüssi!:umarmen:

hi kitten!

bei den skatkarten kommt es mehr als bei irgend anderen karten darauf an,
ein gefuehl fuer die karten zu bekommen und sich seine eigene deutung zu
''erarbeiten'', denn du findest zig verschiedene deutungen; besonders im www
 
Aha, gut. Danke Luo!

Sowas hab ich mir schon gedacht. Na ja, dann weiss ich ja, was ich zu tun hab.;)

Welche Legesysteme verwendest du? Nimmst du auch das mit 4 Karten wo du nur rot/schwarz als ja/nein nimmst? Kennst du einfache Legesysteme, mit denen ich anfangen und üben kann?

Vielleicht ganz kurz....was denkst du über die folgenden 3 Karten? Die Liebe betreffend.....und für die Zukunft.....also die 3 Karten stehen für die Zukunft und nicht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Kreuz 8/Herz 10/Karo König

eine feste Beziehung die bald eintrifft, zb. mit einem Kollegen oder einfach, dass ich mir eine feste Beziehung wünsche...wenn das als Wunsch gilt, würde es dann für die Zukunft stehen....

Ich finde diese Karten echt spannend....und ich freu mich, dass ausgerechnet du dich gemeldet hast.

Danke und alles Liebe!
 
ich hab vor Jahren mit den Skatkarten gelegt und ein Buch von Dagmar Hoffmann *Wahrsagen mit Skatkarten* aus dem Falken Verlag gehabt zum lernen.Ich glaub aber dieses Buch gibts nicht mehr

Diese 3 Karten würden für mich aber bedeuten,dass es erstmal Tränen ,Liebeskummer* gibt,bevor es zu einer Bindung kommt,mit einem guten Freund

PS: Von wo bist du denn in OÖ?Ich komme ja auch aus OÖ.könnten wir uns vielleicht mal treffen und beide lernen.Ich muß ja auch fast wieder von vorne anfangen,hab mit den Skatkarten schon lange nicht mehr gelegt
 
Aha, gut. Danke Luo!

Sowas hab ich mir schon gedacht. Na ja, dann weiss ich ja, was ich zu tun hab.;)

Welche Legesysteme verwendest du? Nimmst du auch das mit 4 Karten wo du nur rot/schwarz als ja/nein nimmst? Kennst du einfache Legesysteme, mit denen ich anfangen und üben kann?

Vielleicht ganz kurz....was denkst du über die folgenden 3 Karten? Die Liebe betreffend.....und für die Zukunft.....also die 3 Karten stehen für die Zukunft und nicht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Kreuz 8/Herz 10/Karo König

eine feste Beziehung die bald eintrifft, zb. mit einem Kollegen oder einfach, dass ich mir eine feste Beziehung wünsche...wenn das als Wunsch gilt, würde es dann für die Zukunft stehen....

Ich finde diese Karten echt spannend....und ich freu mich, dass ausgerechnet du dich gemeldet hast.

Danke und alles Liebe!


Hallo Kitty

ich deute es als Liebeskummer wegen Karo König

Lg Yogi333
 
Hallo Kitty

ich deute es als Liebeskummer wegen Karo König

Lg Yogi333


Hey Yogi!

Ah...ja, vielleicht deshalb, weil der Karo König auch als Herzensbrecher, gilt?

Ich frag das eigentlich nicht gerne, aber magst du oder auch jemand anders, der hier vielleicht mal liest, über ein ganzes Bild schauen....?

Wie gesagt, ich übe ja noch, bloss da gibt es soviele Deutungsmöglichkeiten und bei all den Kerlen, ich meine jetzt die Könige und Buben, die rundum die Herzdame, also mich liegen, hab ich irgendwie noch nicht so ein Gespür.

Ich finds echt schade, das Bild einfach so liegen zu lassen und dann einfach so dran herumzumurxen, ohne zu wissen, obs wirklich stimmt.

Wie ist das mit den Häusern? Man findet ja auch nix hier und in anderen Foren. In meinem Büchlein steht auch nix....ich muss echt mal schauen, dass ich vernünftiges Material bekomme. Bei den Tarotkarten gibts x-verschiedene Bücher aber bei den Skat biste echt verlassen. Dabei sind die ziemlich aussagekräftig....ich hab echt Feuer gefangen....

So, genug vom Jammern.....

Sollte jemand Lust und Zeit haben, mir beim Deuten etwas nachzuhelfen;), dann einfach nur hier melden. Ich würde es dann reinstellen.

Tschüssi und :kiss4:

PS @Uschi......ich bin aus Ried im Innkreis
 
Aha, gut. Danke Luo!

Sowas hab ich mir schon gedacht. Na ja, dann weiss ich ja, was ich zu tun hab.;)

Welche Legesysteme verwendest du? Nimmst du auch das mit 4 Karten wo du nur rot/schwarz als ja/nein nimmst? Kennst du einfache Legesysteme, mit denen ich anfangen und üben kann?

Vielleicht ganz kurz....was denkst du über die folgenden 3 Karten? Die Liebe betreffend.....und für die Zukunft.....also die 3 Karten stehen für die Zukunft und nicht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Kreuz 8/Herz 10/Karo König

eine feste Beziehung die bald eintrifft, zb. mit einem Kollegen oder einfach, dass ich mir eine feste Beziehung wünsche...wenn das als Wunsch gilt, würde es dann für die Zukunft stehen....

Ich finde diese Karten echt spannend....und ich freu mich, dass ausgerechnet du dich gemeldet hast.

Danke und alles Liebe!

Ich würde es als eine gute Beziehung zur Arbeit sehen. kr 8 heißt kurze Krankheit und in der anderen Auslage die ich zuerst legen gelernt habe es passiert was über den kurzen Weg, Herz 10 ist jeden klar inbegriff der Liebe und Karo König kann Selbständigkeit heißen. Mit anderen Worten arbeitest du daran um die Karten zu erkennen, kommst du früher oder später auch weiter.
 
Werbung:
Hey Yogi!

Ah...ja, vielleicht deshalb, weil der Karo König auch als Herzensbrecher, gilt?

Ich frag das eigentlich nicht gerne, aber magst du oder auch jemand anders, der hier vielleicht mal liest, über ein ganzes Bild schauen....?

Wie gesagt, ich übe ja noch, bloss da gibt es soviele Deutungsmöglichkeiten und bei all den Kerlen, ich meine jetzt die Könige und Buben, die rundum die Herzdame, also mich liegen, hab ich irgendwie noch nicht so ein Gespür.

Ich finds echt schade, das Bild einfach so liegen zu lassen und dann einfach so dran herumzumurxen, ohne zu wissen, obs wirklich stimmt.

Wie ist das mit den Häusern? Man findet ja auch nix hier und in anderen Foren. In meinem Büchlein steht auch nix....ich muss echt mal schauen, dass ich vernünftiges Material bekomme. Bei den Tarotkarten gibts x-verschiedene Bücher aber bei den Skat biste echt verlassen. Dabei sind die ziemlich aussagekräftig....ich hab echt Feuer gefangen....

So, genug vom Jammern.....

Sollte jemand Lust und Zeit haben, mir beim Deuten etwas nachzuhelfen;), dann einfach nur hier melden. Ich würde es dann reinstellen.

Tschüssi und :kiss4:

Wenn du ein Buch von Dagmar Hoffmann hast konzentriere bitte dich auf ihre Aussagen, denn sonnst kommst du durcheinander Karo As ist das Geldhaus, Gewinne alles Art. Herz As ist klar ist dein Haus deine Wohnung. Pik Ass kann Gericht sein oder auch Gebäude und das Kreuz As ist das Haus der Verluste.
 
Zurück
Oben