Wer kennt stärkende Mittel?

Werbung:
Und den Darm wieder fleißig mit gesunden Bakterien besiedeln nach dem Antibiotika... Ich hab den Kühlschrank voll mit Symbiofloar und darf es leider noch nicht benutzen zurzeit :( ....
 
Vollmilch-Joghurt verhindert bei Antibiotika allzu starke Darm-Entsiedelung, baut wieder auf. Wenn man Milchprodukte verträgt.
 
Hallo!
Für eine Kräftigung nach oder während einer Lungenentzündung solltest du Weißdorntee trinken, damit der Energiefluss im gesamten Herzchakra wieder passend wird. Das nimmt dir die Schwäche. Gute Besserung!
 
Vollmilch-Joghurt verhindert bei Antibiotika allzu starke Darm-Entsiedelung, baut wieder auf. Wenn man Milchprodukte verträgt.

Ich habe einen Kefirpilz und trinke jeden Abend selbst gemachten Kefir. Seitdem habe ich kaum noch Verdauungsbeschwerden.

Vielen Dank für die vielen Tipps!

Weißdorntee habe ich sogar da....
 
Eine Lungenentzündung entkräftet sehr stark und es dauert lange bis man wieder ganz fit ist/wird. Wichtig ist vor allem körperliche Ruhe.
Eine Freundin von mir musste einmal drei verschiedene Antibiotika einnehmen, als sie dann mit dem naturreinen Latschenkieferöl inhalierte und sich den Brustbereich einrieb, ging es ihr viel besser.
Als Stärkung für den Körper ist vor allem die Ernährung sehr wichtig. Nicht zu viel aufeinmal essen, öfters am Tag und versuche z.B. Hühnersuppe und Vitaminreich zu essen. Schüßler Salze kann ich Dir empfehlen und dann langsam mit kleinen Spaziergängen in der frischen Luft anzufangen. Aber am meisten brauchst Du Geduld.
Wünsche Dir gute Besserung!
Alles Liebe!
 
Hallo east of the sun,

Vitasprint ist zum Kräfte aufbauen ist auf jeden Fall eine Maßnahme.
Du kannst dein Immunsystem aber auch zusätzlich mit ganz einfachen Mitteln stärken. Abgesehen von den vielen Tips die die Ausheilung deiner Lungenentzündung angeht, musst du natürlich Kräfte sammeln.
Ein sehr einfaches Mittel ist Holundersaft (aus den Beeren). Er hat viele Vitamine und neben der antiviralen und antibakteriellen Wirkung des Holunderfarbstoffes, stärkt er auch noch dein Immunsystem.
1L kostet im Reformhaus ca 3-4 € und du trinkst 3 mal täglich 50 ml, das letzte Mal vor dem schlafen gehen.

Gute Besserung!

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben