Wer kennt sie?

Allerod

Mitglied
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
57
Wer kennt eine Hellseherin/Wahrsagerin mit den Namen Marion Berlakovich?

Sie hat vor langer Zeit im 7. Bezirk gewohnt, die neue Adresse bzw. eine aktuelle Telefonnummer habe ich leider nicht.

Kennst sie jemand und hat eine aktuelle Telefonnummer von ihr?
 
Werbung:
Kennt sie wirklich niemand?

Vielleicht habe ich ihren Familiennamen falsch geschrieben, weil ich leider nicht genau weiß, wie sie sich schreibt.
 
ich denke, ich weiß, wenn du meinst. ich war mal bei ihr, da war sie auf der mariahilferstraße, aber das ist jahre her. dann habe ich gehört, daß sie in der kandlgasse wohnt. mehr weiß ich leider auch nicht mehr über sie.
aber ich kann mich erinnern, daß sie ziemlich gut war.
liebe grüße. pauletta

Kennt sie wirklich niemand?

Vielleicht habe ich ihren Familiennamen falsch geschrieben, weil ich leider nicht genau weiß, wie sie sich schreibt.
 
ich denke, ich weiß, wenn du meinst. ich war mal bei ihr, da war sie auf der mariahilferstraße, aber das ist jahre her. dann habe ich gehört, daß sie in der kandlgasse wohnt. mehr weiß ich leider auch nicht mehr über sie.
aber ich kann mich erinnern, daß sie ziemlich gut war.
liebe grüße. pauletta

Schicke dir eine PN :)
 
Gibt es denn hier niemand, der schon mal bei ihr war?

Vielleicht habe ich ihren Namen auch nicht korrekt geschrieben, aber irgendeine Form von "Berlakovich" (Berlakovic, Berlakovics oder Berlakowitsch) und der Vorname ist Marion.

Wer kennt ihre aktuelle Adresse?
 
Gibt es hier wirklich niemand, der schon mal bei Frau Marion Berlakovich war? Sie war wirklich gut und hat sogar die Namen von bestimmten Personen sagen können.

Eine Freundin war bei Frau Bauer und war nicht wirklich begeistert. Sie war noch dazu sehr ruppig (unhöflich, schroff, barsch), da darf man nicht sensibel sein, sonst möchte man davonlaufen.
 
Hallo! Ich suche sie auch hast du sie gefunden???? Bitte sag ja!
ich weiß nur dass sie angeblich nach Deutschland geheiratet hat.
Lg
 
Hallo! Ich suche sie auch hast du sie gefunden???? Bitte sag ja!
ich weiß nur dass sie angeblich nach Deutschland geheiratet hat.
Lg

Hi,

in deiner PN (die du mir sicherheitshalber gleich zweimal geschickt hast) hast du geschrieben, dass du weißt wie du sie finden kannst.

Klingt aber jetzt nicht mehr danach. Irre ich mich oder weißt du garnichts über den Verbleib dieser Hellseherin?

Allerod
 
Werbung:
Hallo!

Hab dir noch eine pn geschrieben. Der andere Weg führte leider auch nicht zu ihr.

Ich kenne sie unter Marion temiz, das stand auf der visitenkarte, die sie mir damals nach der Beratung gegeben hatte.
Am Türschild in der Kandlgasse stand aber etwas anderes.


Kennt sie sonst wirklich keiner? Hat sie keinem Kunden verraten wo sie hin verschwunden ist?
 
Zurück
Oben