Wer kennt sich mit Zigeuner Karten aus?

D

DayaLina

Guest
Hallo an alle Zigeuner Kartenleger/innen....

ich lege derzeit die Mystischen Lenormand Karten und das Tarot und wollte mich nun auch mal an die Zigeunerkarten wagen, weil mich einige Bilder sehr ansprechen...alerdings habe ich doch etwas Schwierigkeiten bei der Deutung muss ich zugeben...die ganzen Negativen Karten (unglück,verdruss,verlust,dieb,falschheit) verwirren mich ein wenig und ich wollte einmal fragen, ob ein gestandener Zigeuner Kartenleger/in mir bei der Deutung meiner Legung behilflich sein kann...im gegenzug biete ich eine Beratung mit den Lenormand Karten an...als Ausgleich sozusagen...es soll ja alles seine Ordnung haben...richtig?

Nun ja...dann fange ich einmal an...mein Bild niederzuschreiben....
----------------------------------------------------------------

1.Reise 2.Treue 3.Gedanken 4.Botschaft 5.Beständigkeit 6.Offizier 7.Geschenk 8.Geld---------------------------------------------
9.Haus 10.Verlust 11.Glück 12.Geliebte 13.Dieb 14.Heirat 15.Tod 16.Feind
---------------------------------------------
17.Brief 18.Sehnsucht 19.Liebe 20.Falschheit 21.Besuch 22.Traurigkeit 23.Fröhlichkeit 24.Unverhoffte Freude----------------------------------------------
25.Richter 26.Witwer 27.Kind 28.Geistlicher 29.Geliebter 30.Eifersucht 31.Etwas Geld 32.Hoffnung----------------------------------------------
33.Witwe 34.Verdruss 35.Krankheit 36.Unglück
===========================================

Kleine Infos zusätzlich

Ich bin 22 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines 9 Monate alten Sohnes


Vielen Lieben Dank in vorraus....

DayaLina
 
Werbung:
hm, warum faengst du nicht wie die anderen mit kleineren legungen an?
denn dann lernst du erst einmal die sprache der karten kennen...
du schriebst ja ''ansprechen'' - also lerne alle kennen, ihre botschaft...
 
Werbung:
Zurück
Oben