Wer kennt sich mit Schadenzauber, Hexerei, Magie aus??

=Aratron;3205026]bin ein frommer mann:zauberer1

*g* wer´s glaubt....

die verbindung zwischen feigenbaum und kreuzigung war genauso dämlich konstruiert, wie das angebliche "dreimal zurück".
schad, dass das nicht auffiel:D

:D absurd fand ich´s ja auch - hatte leider nicht verstanden, dass Du´s witzig meintest

o.k. - ich übe das:zauberer1
 
Werbung:
Wobei der Wille des Vaters nicht unbedingt so etwas wie ein Plan ist sondern vielmehr eine Haltung, die darauf hin bestimmte Dinge zeitigt.

Ausserdem ist diese Wille mit RC identisch, der auch zärtlicher Vater genannt wurde ;)

Aber weiter: dadurch ist Jesus, der Christus, identiscmit RC bzw. Dem wahren Willen, für die Christen, denn er ist ausserdem derbWeg und die Wahrheit.

Im hebräischen ist der Vater Ab, d Sohn Ben und beides Aben, was Stein bedeutet und damit Jesus als den Eckstein, der verworfen war, bezeichnet.

Oder mich ;)

und die haltung versagt sich ihm am kreuz (vater, vater, warum hast du mich verlassen?) ich fand das als jugendlicher immer scheisse:D aber seitdem ich regelmäßig mein fleisch opfere hab ich vollstes verständnis für das gejammere.

aber was ist das verworfene, wenn vater und sohn doch eins sind?
 
und die haltung versagt sich ihm am kreuz (vater, vater, warum hast du mich verlassen?)

das ist allerdings ganz banal die Verbeugung vor dem Menschsein....... wie hätte es sonst ein schwieriger Tod sein sollen? Wie er das Lamm?


aber was ist das verworfene, wenn vater und sohn doch eins sind?

verworfen ist es, wenn man es nicht weiss, die Haltung eben nicht da ist.....

Deswegen entspricht der Christus in dem Fall dem Eckstein, der zum Fundament wird, und der im Alchemisten ausgebildet werden soll, oder im Freimaurer......
 
wenn man mit leuten nix zu tun haben will
kann man sich auch ganz einfach nicht mehr waschen

"stinkst du wie eine kuh, hast du deine ruh!"

tja ich hatte schon mehrere erfahrung mit schadenszauber,
geschah aber mehr affektiv, also akut - nahezu spontan
habs aber auch schonmal vorsätzlich gemacht ...

kann viele nebeneffekte haben
wie heißt es so schön .. die geister die ich rief

grüße und vorallem LIEBE
daway
 
wenn man mit leuten nix zu tun haben will
kann man sich auch ganz einfach nicht mehr waschen

"stinkst du wie eine kuh, hast du deine ruh!"

tja ich hatte schon mehrere erfahrung mit schadenszauber,
geschah aber mehr affektiv, also akut - nahezu spontan
habs aber auch schonmal vorsätzlich gemacht ...

kann viele nebeneffekte haben
wie heißt es so schön .. die geister die ich rief

grüße und vorallem LIEBE
daway

klar, fällt auf der alm z.b. kaum auf und fliegen hats ab einer gewissen höhe auch nicht mehr,hehe.
 
Wobei der Wille des Vaters nicht unbedingt so etwas wie ein Plan ist sondern vielmehr eine Haltung, die darauf hin bestimmte Dinge zeitigt.



Dies ist sehr treffend beschrieben als etwas, für das ich um Worte rang. Jedoch in Anbetracht dessen, daß alles mit allem verwoben ist, sind also schon gewisse Rahmenparameter vorhanden, die nicht so ohne weiteres ausgehebelt werden können, linear betrachtet.

Und ich beziehe mich hier nicht auf ein angelesenes theoretisches Konstrukt.
 
Dies ist sehr treffend beschrieben als etwas, für das ich um Worte rang. Jedoch in Anbetracht dessen, daß alles mit allem verwoben ist, sind also schon gewisse Rahmenparameter vorhanden, die nicht so ohne weiteres ausgehebelt werden können, linear betrachtet.

Und ich beziehe mich hier nicht auf ein angelesenes theoretisches Konstrukt.

es geschieht im sein lassen. jo, mit aushebeln ist da nix zu wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben