Wer kennt sich mit Kipperkarten aus und hat Lust zum Deuten ?

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo :)


Wer hat Lust, nach meinem Kipper-Kartenblatt zu schauen, Thema Liebe hauptsächlich ?

Ich hab mir natürlich mal gedeutet, aber ist immer so schwer, für sich selbst zu Deuten...deshalb würd ich mal gerne sehe, ob Übereinstimmungen vorhanden wären.

Am Liebsten per PN wenn Ihr wollt !

Leider passen die Reihen hier nicht untereinander, deshalb lass ich zwischen den einzelnen Reihen einen Leerraum..

Hier die Legung 4x9 Reihen:

Kleines Kind/Zusammenkunft/Viel Geld/Langer Weg/Haus/Erwartung/Gute Dame/Reise/Ein Geschenk bekommen

Kurze Krankheit/Guter Ausgang in der Liebe/Traurige Nachricht/Todesfall/Gefängnis/Großes Glück/Seine Gedanken/Gerichtsperson/Gericht

Reicher guter Herr/Trübe Gedanken/Kummer und Widerwärtigkeiten/Ehestandskarte/Weibliche Hauptperson/Falsche Per/Guter Herr/Männliche Hauptperson/Zu hohen Ehren kommen

Veränderung/Wohnzimmer/Arbeit/Reiches Mädchen/Diebstahl/Militärperson/Angenehmer Brief/Die Hoffnung/Unverhofftes Geld

-----------​

Dankeschön :)
 
Werbung:
Werbung:
Hey,

ich schau gern mal rauf, allerdigs wäre es schön wenn Du ne genaue Frage stellen könntest, was genau möchtest du wissen?
Bei Dir liegt recht viel in den Karten vor allem männliche Personen..
Du hast zwar einige Menschen um Dich herum fühlst Dich aber dennoch etwas eingeengt zur zeit ist ein leiner stillstand drinn,und das Du Dich manches mal ausgeschlossen fühlst,wenn Du noch in einer Beziehung lebst,habt Ihr einige Schwierigkeiten...so mehr möchte ich im Moment nicht sagen, da ich erst mal die genaue frage bräuchte, ich kenne Dich ja überhaupt nicht nur über mail..
So also wenn ich nicht so verkehrt lag kannst Du Dich ja melden!
Gerne auch über mail wenn Du es privater haben möchtest.

Lg*engelschen
 
Zurück
Oben