Wer kennt sich mit Heilsteinen aus?

Sorella81

Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
45
Ort
Graz
Hallöchen!

Ich habe ein Hämatitarmband und jedes mal wenn ich das trage bekomme ich einen Ausschlag am Handgelenk, kleine weiße Bläschen?

Dann habe ich noch einen Karneolstein der immer kleiner wird wenn ich in auflege, er bekommt schwarze Flecken schaut aus wie Karies.
Wenn ich den Stein zum Aufladen in ein Glas mit den Bergkristallen lege zerbrechen diese und bekommen rote Linien?

Kann mir jemand dafür eine Erklärung geben?

lg
Sorella81
 
Werbung:
aloa

hast du eine metallallergie? hämatit ist ein metallhaltiger stein. oder evt ist der stein nicht echt sondern irgendeine künstlich chemische geschichte?

benutz den karneol lieber nicht mehr mir scheint der überladen zu sein. würd versuchen den mit klarem wasser zu reinigen und zu segnen und dann mal ne woche in die erde zu graben. glaub der kleine braucht urlaub... und nein kein spass ich meins wirklich ernst


grüßle aleya
 
Hallo Aleya!

Ja ich hab eine Nickelallergie.

Wie kann das sein, daß der Karneol nach einmal aufladen schon so überladen ist? wahnsinn.
Und wie segne ich den?

Also lade ich ihn nicht auf, indem ich ihn zuerst zu den Bergkristallen lege und dann zu den Hämatittrommelsteinen?

Aber ich nehme mal an wenn er schon so überladen ist, daß er wirkt, oder?

lg
 
Hallo Aleya!

Ja ich hab eine Nickelallergie.

Wie kann das sein, daß der Karneol nach einmal aufladen schon so überladen ist? wahnsinn.
Und wie segne ich den?

Also lade ich ihn nicht auf, indem ich ihn zuerst zu den Bergkristallen lege und dann zu den Hämatittrommelsteinen?

Aber ich nehme mal an wenn er schon so überladen ist, daß er wirkt, oder?

lg

aloa nochmal

mein gefühl sagt mir dass dein karneol sehr viele schwingungen aufgenommen hat während du ihn aufgelegt hast, dann muss er erst gereinigt werden bevor du ihn mir neutraler energie auflädst. ich hab noch nie mit anderen steinen geladen und entladen, meine aber dass hämatit zum entladen und bergkristall zum laden gedacht ist diese reihenfolge ist wichtig. nehmen wir an du benutzt den karneol er nimmt verbrauchte oder unausgeglichene schwingungen auf du legst ihn zu deinen bergkristallen er lädt sich mit neutraler energie zusätzlich (überladen) auf wenn du ihn jetzt in den hämatit legst entlädt er sich theoretisch wieder. das heisst du hast danach unter umständen einen stein im einsatz der im besten fall "leer" ist und sich selbst zerstört im schlimmsten fall einen der komplett voll ist mit verbrauchten energien, weil der hämatit doch net funktioniert hat
also nach dem benutzen entladen / reinigen und dann aufladen.
da ich das nicht mit steinen mache sondern mit gedanken oder energie, hab ich dir wasser und erde zum reinigen und laden empfohlen.

wenn du dir steine kaufst immer erst mal reinigen bevor du sie benutzt sonst bringen sie die schwingungen des ladens der vorbesitzer der anderen kunden die sie in der hand hatten usw mit... brauhct kein mensch ;o)

grüßle aleya
 
sorry zum segnen

na gib gute gedanken und liebe in den stein bitte ihm zum höchsten wohl dir zu dienen

bitte ihn positiv zu wirken... was dir auf dem herzen liegt*g

alles liebe

aleya
 
sorry zum segnen

na gib gute gedanken und liebe in den stein bitte ihm zum höchsten wohl dir zu dienen

bitte ihn positiv zu wirken... was dir auf dem herzen liegt*g

alles liebe

aleya


Hallo nochmal..

Und wann muß ich den Stein aufladen?
Jedes Monat oder Woche?
Bei gewissen Mondphasen, Neumond, Vollmond oder ist das egal?
Funktionierts auch mit Wasser und Sonne?

liebe Grüße
 
hast Du von dem Hämatitarmband mal ein gutes Photo das Du hier einstellen kannst?

Gruß Nepa


Hallöchen!

Ich habe ein Hämatitarmband und jedes mal wenn ich das trage bekomme ich einen Ausschlag am Handgelenk, kleine weiße Bläschen?

Dann habe ich noch einen Karneolstein der immer kleiner wird wenn ich in auflege, er bekommt schwarze Flecken schaut aus wie Karies.
Wenn ich den Stein zum Aufladen in ein Glas mit den Bergkristallen lege zerbrechen diese und bekommen rote Linien?

Kann mir jemand dafür eine Erklärung geben?

lg
Sorella81
 
Werbung:
Hallo nochmal..

Und wann muß ich den Stein aufladen?
Jedes Monat oder Woche?
Bei gewissen Mondphasen, Neumond, Vollmond oder ist das egal?
Funktionierts auch mit Wasser und Sonne?

liebe Grüße


vertrau deinen gefühlen. entladen reinigen wenn der stein es braucht und anschliessend aufladen. der stein fühlt sich dann "igitt" an oder seltsam wenn er sich nicht mehr gut anfühlt oder du viel mit ihm gearbeitet hast ist die zeit reif für reinigen

grüßle
 
Zurück
Oben