Wer kennt sich gut mit Träumen aus?

tine30

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
31
Hallöchen!

Wer kann mir weiterhelfen. Ich suche jemanden, der mir mehr über meine Träume sagen kann, bzw. welche versteckten hinweise,......

Ich träume nämlich fast jeden Tag und das so intensiv, als würde es echt sein.

Oder ist es etwa eine Astralreise??????

Wer kann mir weiterhelfen Liebe Grüße Tine
 
Werbung:
hi trine,
keine angst du bist nicht die einzigste bei der es sich so echt realistisch und echt anfühlt, ist ja auch kein wunder, denn nachts wandert deine seele aus dem körper, aber sie ist mit einem ganz dünnen Faden des Körpers verbunden.deswegen fühlt sich das alles auch so echt an. du kannst mir gerne mal einen traum erzählen und dann könnte ich dir dazu etwas sagen.

liebe grüße seelenlicht:)
 
Hallo Seelenlicht!
Hier mal ein kleiner Auszug aus einem meiner Träume: ich ging in Salzburg spazieren auf einer gepflasterten Straße,die Gassen hinauf zu einer Burg oder einem Dom- das weiß ich nicht so genau.Jedenfalls ging ich kreuz und quer durch die Gassen und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Das interessante an diesem Traum ist, das ich nicht das erste mal an diesem Platz war, sondern ich ihn schon ein paarmal vorher besucht habe.
Das ist nur mal so ein kleiner Ausschnitt aus einem meiner vielen Träume. Kannst du mir etwas dazu sagen??

Lieb Grüße tine
 
Werbung:
Hallo Tine!
Also erstmal sind viele Träume sehr realwirkend, ich selber habe solche auch, wenn du fragen zu spezifischen Träumen hast, poste sie hier einfach rein, viele Leute schauen hier regelmässig und versuchen zu deuten und dabei zu helfen!

Zu diesem Traum:
Eine Burg zeigt ähnlich wie ein Haus immer unser Innerstes an, es ist schwer zugänglich - verkörpert jedoch diese "Festung" des Geistes.

Wenn du dabei gute Gefühle hattest, ist alles in Ordung, dein Unterbewußtsein sagt einfach nur, dass alles in Ordnung ist :party02:

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben