Wer kennt sich denn wirklich gut mit Seelenverwandten aus?

Was ist überhaupt Seelenverwandtschaft? Ist das wenn man jemanden mag und über Jahre mit ihm gut befreundet ist, oder ist das jemand mit dem man schon lange eine gute Ehe führt, ist das jemand mit dem Mann sich ständig streitet von dem man aber nicht los kommt oder ist das jemand der genauso denkt und fühlt wie du.

Ich habe diese vier Sorten Menschen in meiner näheren Umgebung. Vielleicht sind das ja alles Seelenverwandte. Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen und die Dinge einfach so akzeptieren wie sie sind ohne noch groß darüber nachzudenken.

Meri
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Sokrates,
ich habe eben erst den thread entdeckt sonst hätte ich eher was dazu geschrieben.

Ich kenne das, es ist mir auch schon so gegangen, und zwar nicht nur einmal.

Erst wollte ich ihn immer wieder sehen, dann kam die Fantasie hinzu, was wäre wenn....... es zieht einen runter, man wird ungeduldig und wird letztendlich enttäuscht. (meiner Erfahrung nach!)
Mittlerweile sehe ich das anders: es ist ein Geschenk, es ist spannend und ich geniesse diese Momente, denn sie liefern mir Energie.
Das Leben ist einfach schöner dadurch und ich lerne Geduld.:)
 
Zurück
Oben