Wer kennt sich denn wirklich gut mit Seelenverwandten aus?

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Hallo,
nun auch mal ein Beitrag von mir und ganz ehrlich muss ich sagen, dass
ich im Moment nicht mehr weiß, wo mir mein Kopf steht. Ich glaube, ich
habe meinen Seelenpartner gefunden. Ob er das auch so sieht oder ob er
das weiß...kann ich nicht sagen. Wir haben noch nie miteinander gesprochen, uns zwar ein paar mal gesehen und das letzte Treffen war schon komisch. Ich wollte lachen und konnte grade mal eben nur die Lippen aufeinanderpressen und er hat mich angesehen und hat gestutzt. Seit dieser Begegnung bin ich nicht mehr der gleiche Mensch. Es ist als wenn mich irgendetwas zu ihm zieht und ich kann das gar nicht erklären. Wir kennen uns nicht, haben noch kein Wort gesprochen und doch ist irgendwas da.

Kann mir jemand erklären, wie sowas gehen kann? Ich werd noch bald wahnsinnig.

Danke schon mal im voraus.
Sokrates:zauberer1
 
Werbung:
Sokrates7 schrieb:
Hallo,
nun auch mal ein Beitrag von mir und ganz ehrlich muss ich sagen, dass
ich im Moment nicht mehr weiß, wo mir mein Kopf steht. Ich glaube, ich
habe meinen Seelenpartner gefunden. Ob er das auch so sieht oder ob er
das weiß...kann ich nicht sagen. Wir haben noch nie miteinander gesprochen, uns zwar ein paar mal gesehen und das letzte Treffen war schon komisch. Ich wollte lachen und konnte grade mal eben nur die Lippen aufeinanderpressen und er hat mich angesehen und hat gestutzt. Seit dieser Begegnung bin ich nicht mehr der gleiche Mensch. Es ist als wenn mich irgendetwas zu ihm zieht und ich kann das gar nicht erklären. Wir kennen uns nicht, haben noch kein Wort gesprochen und doch ist irgendwas da.

Kann mir jemand erklären, wie sowas gehen kann? Ich werd noch bald wahnsinnig.

Danke schon mal im voraus.
Sokrates:zauberer1

Hallo Du!!!

Also ich kenne soetwas in der Art!
Ich komme auch von einem Menschen (mein Ex *hmm...*) nicht mehr weg und das schon seit 1,5 Jahren.
Ich habe ein Partnerhoroskop bei Arnold (@ DANKE) machen lassen und es stellte ich heraus das wir Seelenverwandt sind!
Wenn du ihn schon besser kennst könntest du ihn ja mal nach seinem Geburtstag fragen und nach seiner Geburtszeit (sagst halt dich fasziniert das so ;) ).
Und dann machst du auch eines! ;)

Auf diesem Weg viel Glück!
;) Liebe Grüße Mysterie
 
Danke für die Antwort. Aber leider kenn ich ihn ja gar nicht.
Ja ich bin echt ratlos im Moment. *mit den Schultern zuck*
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich glaub "seelenverwandt" sind wir alle irgendwie. Nachdem wir vor der Geburt uns für dieses Leben entscheiden, entscheiden wir uns auch für die Umstände, die Menschen, die Themen. So begegnen wir in jeder Beziehung einer Seele, mit der wir noch was zu lernen haben.

Ich weiß dass ist jetzt keine klare Antwort auf deine Frage, aber vielleicht nimms einfach wie es ist. Man muß doch nicht immer alles WISSEN.

Falls die Neugierde doch so groß ist, lass dir mal die Karten legen - vielleicht dort: www.aquariusnet.at

Alles Liebe
und ein Herzlicht

Daniela
 
Hallo,
ja ich denke Du hast schon recht, aber das ist so merkwürdig, irgendetwas treibt mich an, ihn zu sehen etc. ich kann das gar nicht erklären. Aber danke für deinen Hinweis, vielleicht mach ich das mal. hmmm *grübel*

Nani schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

also ich glaub "seelenverwandt" sind wir alle irgendwie. Nachdem wir vor der Geburt uns für dieses Leben entscheiden, entscheiden wir uns auch für die Umstände, die Menschen, die Themen. So begegnen wir in jeder Beziehung einer Seele, mit der wir noch was zu lernen haben.

Ich weiß dass ist jetzt keine klare Antwort auf deine Frage, aber vielleicht nimms einfach wie es ist. Man muß doch nicht immer alles WISSEN.

Falls die Neugierde doch so groß ist, lass dir mal die Karten legen - vielleicht dort: www.aquariusnet.at

Alles Liebe
und ein Herzlicht

Daniela
 
hallo,

wie kann man denn durch Astrologie (Partnerhoroskop) feststellen, dass man seelenverwandt ist?

Liebe Grüße Snorre
 
Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren. Ich habe auch eine "Bekannte", bei der ich sehr oft in Gedanken bin. Stellt sich bei so einem .... Horoskop sowas wirklich raus???
 
Werbung:
Zurück
Oben