wer kennt sich denn bitte aus???

wie funktioniert denn die saftkur bitte, indigo? mit der obergrenze is das so eine sache. ich habe mir nämlich bisher beim abnehmen auch immer wieder neue ziele gesteckt, habe es geschafft abzunehmen, dann aber gemerkt, dass ich zwar weniger wiege, sonst aber nicht viel passiert ist und hab mir ein neues ziel gesteckt. deshalb würd ich auch sagen, dass ich jetzt die obergrenze erreicht hab...

ja, eben, liber, aber ich fühl mich schlanker wohler. bisher zumindest. und essen was ich mag... naja... ich meine, ich LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEBE z.B. fast food, aber wenn ich mir vorstelle, in einen hamburger oder auch eine pizza zu beißen - pfui! einfach weil ich weiß, dass es ungesund is. also mag ich's auch nicht mehr.

lg an alle:kuss1:
 
Werbung:
wie funktioniert denn die saftkur bitte, indigo? mit der obergrenze is das so eine sache. ich habe mir nämlich bisher beim abnehmen auch immer wieder neue ziele gesteckt, habe es geschafft abzunehmen, dann aber gemerkt, dass ich zwar weniger wiege, sonst aber nicht viel passiert ist und hab mir ein neues ziel gesteckt. deshalb würd ich auch sagen, dass ich jetzt die obergrenze erreicht hab...
Genaue Infos über eine Saftkür müßtest du bitte googeln - vielelicht findet sich hier auch ein/e Ernährungskundige/r.
Bekannte haben das immer wieder gemacht. Nichts außer viel Obst,- Gemüsesäfte und Tees für ein paar Tage, nicht Wochen!- Tage!

Wenn du zwar Gewicht abnimmst, sich dein Körper aber optisch nicht verändert, dann wäre Bewegung angesagt. Oder es ist einfach dein Knochenbau. Oder deine Sichtweise.

Ich persönlich hab sehr gute und extrem schnelle Ergebnisse beim Slendern gemacht. Nach 5 x hatte sich der Körper schon sicht- und messbar gestrafft.

Du darfst nur nicht vergessen, dass Muskeln schwerer sind als Fett. D.h. es kann so sein, dass du Umfang verlierst aber Gewicht zunimmst. Ist nur ein Zeichen von Muskelaufbau und das ist gut so.
 
Hallo zusammen....

Man kann sich sein Leben lang zum eigenen Opfer machen !!
Hab solche Phasen auch schon hinter mir , bis ich gelernt habe , dass das totaler Schwachsinn ist !!
Kommt es denn wirklich auf das Äußere so sehr drauf an??
Ich habe mich seit einem Jahr mit meinem Körper angefreundet. Ich habe
gelernt , ihn so anzunehmen , wie er ist. Seit ich mit mir selbst im Einklang bin , habe ich eine Ausstrahlung nach Aussen , die das mir jetzt durch viele Männerblicke täglich zeigen !! Also hatte ich verstanden , dass es auf die Austrahlung wirklich nur ankommt , und nicht auf die Figur..
Ich bin 1,59 gross und wiege 65 Kilo ....
Und wer mich so nicht haben will , bitte ..und tschüss !! :escape:
Denn so einer hat nicht verdient , meine Liebe zu bekommen , der ist es nicht WERT !!

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tinamaster !

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mein Leben lang mit dem Gewicht gekämpft, mal mehr mal weniger. Aber nie wirklich dünn und nie wirklich dick.
Letztes Jahr wurde ich krank. Bewegung fast nicht möglich. Cortison wurde verabreicht. Na super ich konnte zusehen wie ich zunahm. Jetzt geht es mir kontinuierlich besser, kann Cortison wieder absetzen un habe meine Ernährung umgestellt. Und wieder Bewegung gemacht. Radfahren und Nordicwalken, geht gut und macht Spaß!
Ernähre mich hauptsächlich von Vollkornprodukten, viel Gemüse Obst, kaum Fleisch und wenn nur Hühner-, eventuell Putenfleisch und Fisch.
Seitdem geht mein Gewicht runter, mein Blutbild ist sowas von schön unbd halten kann ich mit dieser Ernährung mein Gewicht auch.

Also alles Liebe! dodo:mad2:
 
Hallo Tinamaster !

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mein Leben lang mit dem Gewicht gekämpft, mal mehr mal weniger. Aber nie wirklich dünn und nie wirklich dick.
Letztes Jahr wurde ich krank. Bewegung fast nicht möglich. Cortison wurde verabreicht. Na super ich konnte zusehen wie ich zunahm. Jetzt geht es mir kontinuierlich besser, kann Cortison wieder absetzen un habe meine Ernährung umgestellt. Und wieder Bewegung gemacht. Radfahren und Nordicwalken, geht gut und macht Spaß!
Ernähre mich hauptsächlich von Vollkornprodukten, viel Gemüse Obst, kaum Fleisch und wenn nur Hühner-, eventuell Putenfleisch und Fisch.
Seitdem geht mein Gewicht runter, mein Blutbild ist sowas von schön unbd halten kann ich mit dieser Ernährung mein Gewicht auch.

Also alles Liebe! dodo:mad2:

Hallo dodo ....

schön .... freut mich für Dich !! Echt !! :banane:
Ja nach so einer Behandlung , kannst ja nix für , wenn durch die Medikamente da zu nimmst. Ich bin eh ein totaler Gegener von Pharmazeutischen Produkten:nudelwalk
Würd Dir gerne mal den Rat geben , dass Dir Algentabletten in der Apotheke holst , damit Du die Stoffe aus deinem Körper besser rausholen kannst .

Liebe Grüsse Tina
 
Liebe Tinamaster!

Hab ich schon. Tonnenweise genommen und nehme sie noch. Würde gerne auf die Chemie verzichten aber mit Weichteilrheuma, wenn gar nix mehr geht, dann nimmst du die gerne.
Bin aber dabei eben mit der Ernährung mein Bindegewebe zu stärken, hab mir da extra ein Buch gekauft.
Meine Gelenke usw. Alles ist möglich mit richtiger Ernährung.

Zu Londonstyle kann ich auch nur sagen, Mädchen lass dich beraten. Das ist wirklich sehr nahe an der Magersucht. Ich mach diese verblödete Modeindustrie verantwortlich. Wenn man da auf die Laufstege schaut, da bekommt man das Gruseln. Alle magersüchtig. Jetzt sind erst vor kurzen mehrere (zwei)? oder waren es noch mehr Models an Unterernährung gestorben. Werden die nie munter? Bloß wegen ein paar blöder Fetzen.Entschuldige schon aber das kann einen ärgern.
Alles Liebe dod57:firedevil
 
Liebe LondonStyle

Ich kann mich der Warnungen nur anschießen!
Auch von den "Diäten" möchte ich dich Warnen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgender Methode (bisher haben ALLE Menschen mit denen ich damit gearbeitet habe Erfolg damit): mach eine Salzsolen-Kur!!! Besorge dir NATURSALZ(das hat 84 Elemente, nicht nur Natrium und Clorid!!!) setz eine Sole an (das Wasser reichert sich zu ca. 22% mit diesem Natursalz an), fülle einen GLASKRUG mit Wasser(durch einen Trichter, der Drall gibt dem Wasser seine NATÜRLICHE Kraft) und gib Kristalle in den Glaskrug...Grundausstattung: Bergkristall(harmonische Wirkung), Rosenquarz(intuitive Wirkung), Amethyst(kreative Wirkung)...alle anderen Kristalle solltest du Individuell anpassen, je nach gewünschter Wirkung. Gib in ein Glas Wasser (ca. 0,2L-0,25L) einen Teelöffel voll von der Sole hinein(in diesem Verhältnis ist auch in uns das Salz vorhanden) und trinke täglich am Morgen auf nüchternen Magen ein Glas davon. Dein Appetit sagt dir bald SELBST was und wieviel du essen willst. Du hilfst dir damit Bewusster zu werden und hörst DEINE INNERE STIMME die dir hilft das FÜR DICH RICHTIGE zu essen. Und du hast bald DEINE (FÜR DICH SELBST) Ideal-Figur.
Auch die Speisen kannst du mit dem NATURSALZ würzen, es schmeckt auch sehr gut.
Meiner Erfahrung nach wirst du in spätestens 3 Monaten an dir die ersten Resultate schon erkennen. Gönne dir das aus was du bestehst...wie könnte das Schaden?

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Ich kenn mich aus, wenns um Figuroptimierung geht - das ist nichts esoterisches - schau mal rein auf meiner site www.superbody.at und melde dich bei mir, wenn das was für dich ist.
Ach ja Gewicht ist überhaupt nicht relevant, wenns ums Aussehen geht, und der BMI ist nur eine Maßeinheit für Couch-Potatoes
Alles liebe

gerhard
 
Werbung:
kann mich einigen vorrednern nur anschliessen! du bist alles andere als dick! abgesehen vom aussehen, denk dran, dich gesund zu ernähren!!! es geht ausschliesslich darum!

es ist zum teil schon ein krankhaftes verhalten, weil du sofort auf alles anspringst was hier irgendwer an "schnellen" abnehm-methoden schreibt, wie z.b. die saftkur. die darf dich bei deinem gewicht gar nicht interessieren!!!! :( überleg dir das wirklich gut was du machst; das problem liegt mit sicherheit woanders.

was du da machst ist kontraproduktiv :(

alles gute!
 
Zurück
Oben