wer kennt sich damit aus?

Ich finde diese Machtspielchen auch blöd, ich hoffe nur ich falle da nie wieder darauf rein, in der Hinsicht hab ich nämlich gar kein Vetrauen mehr, weil es von mir aus damals Ernst gemeint war, und von ihm aus wars nie sicher, und ich wusste nie woran ich war, bis er endlich sagte da ist nichts.:rolleyes:
 
Werbung:
ich denke ich hab´ne lösung gefunden ich muss einfach völlig normal reden mit ihm ich weiß auch schon wie. naja und wenns nicht passt zw uns letztendlich dann passt es halt nicht. dann tut´s weh muss man aber eben hinnehmen....es gibt für alles´ne lösung, nur welche da muss man überlegen..
dann alles gute :) nur soweit ich das erfassen konnte wurde ja schon mehr als einmal geredet
 
es gibt für alles´ne lösung, nur welche da muss man überlegen..

In Sachen destruktive Beziehungen kann dieser Glaubenssatz arg nach hinten losgehen. Nämlich dann, wenn sich das eigene Scheitern (hier eine Beziehung zu führen) nicht eingestanden werden will. Dann fangen diese Eiertänze an, On-Off, sich schlecht behandeln lassen usw.

Nein, es gibt nicht für alles eine Lösung. ;)

LG
Any
 
In Sachen destruktive Beziehungen kann dieser Glaubenssatz arg nach hinten losgehen. Nämlich dann, wenn sich das eigene Scheitern (hier eine Beziehung zu führen) nicht eingestanden werden will. Dann fangen diese Eiertänze an, On-Off, sich schlecht behandeln lassen usw.

Nein, es gibt nicht für alles eine Lösung. ;)

LG
Any

Kommt darauf an, was man unter Lösung versteht. Manchmal ist die Lösung, nicht mehr nach einer Lösung zu suchen, sondern es einfach gut sein zu lassen und aufzuhören bzw. auszusteigen.
 
Kommt darauf an, was man unter Lösung versteht. Manchmal ist die Lösung, nicht mehr nach einer Lösung zu suchen, sondern es einfach gut sein zu lassen und aufzuhören bzw. auszusteigen.

Einfach aufzuhören sagt sich leicht, spielen doch beide die Spiele, und doch kann und ist es sogar oftmals die Lösung .
Oder eine von vielen Lösungen?

Wieder zu sich selbst kommen , sich selbst sein halte ich auch für eine machbare Option.

Alles Liebe
flimm
 
ach ihr seid die allerbesten, aber ich habe noch immer das gleiche mit ihm. da problem is, dass er diese sache einfach nur locker sieht. da habe ich mal das machtspiel in die hand genommen und mich rar gemacht. und???

also er hat nur gefragt sozusagen wie ich mich nicht melde sprich 'hei wie gehts, hast viel arbeit' sag ich ja hab ich und er hat nicht gefragt wann ich zeit hab, er hat das so genommen.....dass cihv iel zu tun habe...

gut aber das allerwichtigste is, dass ich noch paar mal versucht habe ihn auf das problem anzusprechen, wa smich stört usw...er meinte das wäre alles normal bei ihm beruf und familie sind sehr wichtig bei ihm und des müsst seine freundin akzeptieren....sag ich siehst du mich für dich selbst nicht zuwenig? sagt er dazu wenig is relativ es kommen bessere zeiten auch wieder, also er nimmt das ganze locker.

so das allerwichtigste is aber, dass sich bei mir der schalter mit dem verstand umgelegt hat. ich habe 'kapiert' endlich, dass ich ihn loslasse und das habe ich jetzt ich weiß ich brauche ihn nict mehr. naja früher als ich ihn nicht wollte, da war er ja heiß auf mich und jetzt naja jetzt läuft das so 'dahin' wie ein mythos und ständig kann ich ihm sagen was mich stört bla.. bla.. und er 'tut' nix in meine richtung bzw für uns.

wir haben uns seit DO nicht mehr geschrieben- und ich ihm auch nicht. und ich denke es tört ihn auch nicht, aber ich weiß, dass ich ihn nciht mehr will ich häng ihm auch gedanklich nicht mehr nach und ich werde ihm auch noch fix sagen, dass ich keinen bock mehr habe dadrauf..

er wrd dann sagen wieso bla.. bla.. usw...is mir aber egal er soll sich schleichen. ich bin so froh, dass ich ihn endlich innerlich loslassen konnte :) :)

das war nciht gerade ein machtspielchen, es war eher so, dass er´s zu locker genommen hat...er ist wohl mit dieser distanz zufrieden....
 
Werbung:
ist ein machtspiel nicht, wenn er sie nicht bekommt oder wen sie nicht will und er kämpft um sie, sobald sie will will er nicht doch wenn sie sich wieder rar macht kommt er...und dann muss er wieder kämpfen, dachte machtspielchen gehen so? hm...
 
Zurück
Oben