wer kennt sich damit aus?

Werbung:
genau....
das mit dem finden, da ist wohl was dran. erlebte ich auch so. und das war gut, denn ich konnte erkennen was ich ändern kann weil mir gewisse dinge selbst nicht gefielen, wo ich mich allerdings auch drin wieder fand.
 
weil er möcht ja´nen grund wissen. und wenn ich him sage das spiel beenden und ihm dann erklären was eben läuft, weil er´s ja nicht so....kapiert weil er dann wieder sagt ich hab die macke...also den vogel....wei ich dann wider blöd dasteh....oder eben einfahc nciht mehr antworten und dann wird er imer nachfragen wieso ich mich nicht mehr melde, dann sage ich er soll mal selber nachdenken wieso ich dies nicht mehr tue dann komt wieder, was ich habe usw.....
 
weil er möcht ja´nen grund wissen. und wenn ich him sage das spiel beenden und ihm dann erklären was eben läuft, weil er´s ja nicht so....kapiert weil er dann wieder sagt ich hab die macke...also den vogel....wei ich dann wider blöd dasteh....oder eben einfahc nciht mehr antworten und dann wird er imer nachfragen wieso ich mich nicht mehr melde, dann sage ich er soll mal selber nachdenken wieso ich dies nicht mehr tue dann komt wieder, was ich habe usw.....

dann sagt man ganz klar...du hättest dir unzwar auch gewünscht das es passt aber es ist nun mal leider so. punkt! ende der debatte. man kann auch kompliziert weiter diskutieren :rolleyes: du entscheidest selbst ob du noch weiter drauf reagierst oder nicht. nur erst solltest du mal wissen was du eigentlich möchtest. auch punkt!
 
weil er möcht ja´nen grund wissen. und wenn ich him sage das spiel beenden und ihm dann erklären was eben läuft, weil er´s ja nicht so....kapiert weil er dann wieder sagt ich hab die macke...also den vogel....wei ich dann wider blöd dasteh....oder eben einfahc nciht mehr antworten und dann wird er imer nachfragen wieso ich mich nicht mehr melde, dann sage ich er soll mal selber nachdenken wieso ich dies nicht mehr tue dann komt wieder, was ich habe usw.....


Provokant gefragt:

Na und?

Wenn du echt keinen Bock mehr hast auf das herumgeeiere, eier nicht mehr mit. Wenn er dich daraufhin als "blöde" betrachtet - spielt das dann noch für dein Leben eine Rolle? Wenn er keine Rolle mehr darin spielt? Dann sammelst du halt wieder dein Ego zusammen und weiter geht´s mit deinem Leben.

Ich habe mal den Kontakt zu einer Frau abgebrochen, die daraufhin sehr gekränkt allen möglichen Leuten ziemlich viel Mumpitz über mich erzählt hat. Ich hab drauf gepfiffen. Warum? Weil ich a) die Wahrheit kannte, b) die Menschen, die mich mögen und kennen, ihr sowieso nicht glaubten und c) irgendwelche anderen Menschen, die ich nicht mal kannte, keinerlei Relevanz für mein Leben hatten.

Also, worum geht es dir? Willst du wirklich eine Partnerschaft, wenn ja mit ihm? Oder willst du gesehen werden und hofiert? Oder willst du lieber spielen?

Mensch Monschi, du süße Maus. Du bist doch echt schon viel zu erwachsen für so nen Käse ;) Willst du nur aufgrund seiner möglichen Reaktion das Spielchen ewig weiterspielen? Wie gesagt - du kannst, wenn du willst. Wenn nicht mehr, dann bleibt dir wohl keine andere Wahl. Hopp oder Topp.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bekomme ich gleich besuch da ich dann fort gehe ich schreibe morgen, ihr seid echt lieb vielen dank. bis dann!!
 
hallo,

ich kam erst jetzt zum schreiben. also er war gestenr natürlich nicht da. r ist heute bis DI beruflich in der firma wegen schulung er ist da 3h mit dem auto unterwegs nach nürnberg...

naja dieses machtspielchen will ich natürlich auch nicht, denn einer von uns beiden ist dann immer höher als der andre.

beziehungs ist das auch keine, und mit ihm darüber wirklich zu reden bringt so gesehn auch nicht viel, da er sich sowieso wieder blöd stellen wird wenn ich sage; wir sollten mal ernsthaft reden mitenander wegen uns beiden...nur wird er da sowieso wieder meinen was ich hab..

das einzige was ich tun könnte wäre ihn im ungewissem zu lassen und zu sagen 'ich hätte mir gedacht du kommst diese tage, du wolltest j schauen, dass du zeit verbringst mit mir, dem war ja nicht so scheinst ja wirklich sehr viel stress zu haben, jedenfalls kann ich dir nciht sagen wie es zw uns beiden weitergeht, nur so ist das für mich kein niveau einer beziehung' also ohne macht oder so, aber ich könnte das ganze so abschwächen....

ohne zu streiten oder so....
 
jedenfalls kann ich dir nciht sagen wie es zw uns beiden weitergeht, nur so ist das für mich kein niveau einer beziehung' also ohne macht oder so, aber ich könnte das ganze so abschwächen....

und wenn er dann sagt, "dann trenn dich halt" oder "gut dann wars das eben",
was machst du dann?
 
Werbung:
ich denke ich hab´ne lösung gefunden ich muss einfach völlig normal reden mit ihm ich weiß auch schon wie. naja und wenns nicht passt zw uns letztendlich dann passt es halt nicht. dann tut´s weh muss man aber eben hinnehmen....es gibt für alles´ne lösung, nur welche da muss man überlegen..
 
Zurück
Oben