wer kennt sich damit aus?

sich einen anderen suchen ist ein super druckmittel...dass spült ordentlich durch, ja auch charakter...die passen.
ja ein andrer wäre natürlich super..denn würds mit dem passen könnt ich ihm super den korb seines lebens geben so gesehn, denn dann wär er nicht mehr wirklich interessant ich hätt ihn somit sofort aus dem kopf.

....oder meintest du ihm sagen ich such mir´nen andren hm..?
 
Werbung:
naja er sagte mir ja durch die blum er hat mich lieb, da er etwas bei mir machte und meinte er macht das nur bei menschen die er lieb hat...und naja ich hab ihm dann halt auch gesagt ich find ihn ganz tol.

jetzt wird sein jagdinstinkt wohl etwas verblasst sein schätz ich das ist blöd.....
 
ich brauch wohl´nen neuen plan...er is sich wohl zu sicher..er

dann hab ic ihn in der hand und er rennt mir nach dann hätt ich das dann ja erreicht was ich wollte....

möglich, dass ich es noch so hinkriege wie ich will.....

also ich konnt ihn mir bis jetzt ganz gut richten muss ich ehrlich zugeben udn jetzt ist das halt noch..mit diesem macht spielchen...

ich müßte mal offen und ernst unter 4 augen redne mit ihm- wenn weil dann käm er mir nicht aus...
Was meinst du, sind das die optimalen Voraussetzungen für eine liebevolle Partnerschaft?
Das hört sich für mich eher so an, als wolltest du ein Tier abrichten und zähmen. ;)
 
ja ein andrer wäre natürlich super..denn würds mit dem passen könnt ich ihm super den korb seines lebens geben so gesehn, denn dann wär er nicht mehr wirklich interessant ich hätt ihn somit sofort aus dem kopf.

....oder meintest du ihm sagen ich such mir´nen andren hm..?
hmmm....wenn du selbst so denkst wundert dich sein verhalten? ich hab mitlerweile den eindruck das es wohl von beiden seiten keine ernstere bzw aufrichtige absicht gibt. aber das liegt ja an dir es rauszufinden. vor allem erst mal was du genau mit ihm möchtest wenn er so flott austauschbar wäre. es liest sich so als ob du grad deine selbstbenannte opferrolle gegen Täter austauschen magst.
das echo wird vermutlich wieder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....wenn du selbst so denkst wundert dich sein verhalten? ich hab mitlerweile den eindruck das es wohl von beiden seiten keine ernstere bzw aufrichtige absicht gibt. aber das liegt ja an dir es rauszufinden. vor allem erst mal was du genau mit ihm möchtest wenn er so flott austauschbar wäre. es liest sich so als ob du grad deine selbstbenannte opferrolle gegen Täter austauschen magst.
das echo wird vermutlich wieder folgen
wenn ich sage zu ihm ich hätt ihn gern da kommt da nicht wirklich was zurück er hat gestern mal gesagt er vermisse mich auch und das würden wir schon schaffen...und nicht mal heute macht er anstalten, dass er kommt er fragt was ich gestern noch gemacht habe und was ich heut mach, er weiß aber wa sich heute mach..es wäre vielleicht einfach ihn zu blockieren und den ontkt zu löschen dann seh ich nicht mhr was er schreibt..denn wenn ich sage es hat keinen sinn mehr frägt er dann sowieso was jetzt schonwieder los ist.....bzw fängt er dann wieder zu diskutieren an......
 
naja er sagte mir ja durch die blum er hat mich lieb, da er etwas bei mir machte und meinte er macht das nur bei menschen die er lieb hat...und naja ich hab ihm dann halt auch gesagt ich find ihn ganz tol.

jetzt wird sein jagdinstinkt wohl etwas verblasst sein schätz ich das ist blöd.....
jagen? klar ist es schön wenn man die neugierde auf den anderen erhalten kann....nur man will ja nicht ewig den anderen jagen? oder? vielleicht wäre es hilfreich wenn sich hier mal n mann äußern würde :rolleyes: ;)
 
ja ein andrer wäre natürlich super..denn würds mit dem passen könnt ich ihm super den korb seines lebens geben so gesehn, denn dann wär er nicht mehr wirklich interessant ich hätt ihn somit sofort aus dem kopf.

....oder meintest du ihm sagen ich such mir´nen andren hm..?

wenn du erreichen möchtest dass er dir nachrennt....solltest du schwanger werden, er so als vater deines kindes?
 
wenn ich sage zu ihm ich hätt ihn gern da kommt da nicht wirklich was zurück er hat gestern mal gesagt er vermisse mich auch und das würden wir schon schaffen...und nicht mal heute macht er anstalten, dass er kommt er fragt was ich gestern noch gemacht habe und was ich heut mach, er weiß aber wa sich heute mach..es wäre vielleicht einfach ihn zu blockieren und den ontkt zu löschen dann seh ich nicht mhr was er schreibt..denn wenn ich sage es hat keinen sinn mehr frägt er dann sowieso was jetzt schonwieder los ist.....bzw fängt er dann wieder zu diskutieren an......
warum ist es dir so wichtig das er täglich fragt was du machst?
 
Werbung:
ja da hast du recht ich weiß auch nicht was ich tun soll.....
Ich seh das so wie Janice:

janice0388 schrieb:
das was du jetzt vor hast, ist genau das gleiche Spiel was er spielt … das endet in einer Endlosschleife. ...
Meiner Meinung nach hast du nur 2 Möglichkeiten, entweder du nimmst ihn so, mit seinen Spielchen und seiner Art und kannst das für dich akzeptieren oder du entscheidest dich zu gehen, den Kontakt abzubrechen. Ändern wirst du ihn nicht.

Ihr wollt beide das gleiche Spiel. Deshalb habt ihr euch wohl auch gefunden.
Es finden immer die Menschen zueinander, die zueinander passen.
Spiel weiter oder beende das Spiel. Aber glaub (und hoffe) nicht, daß du ihn ändern kannst.
Man kann nur sich selbst ändern.

Falsche Hoffnungen machen unglücklich. Wenn man über Jahre hinweg etwas erhofft, was nie eintreten kann, wird man irgendwann depressiv.
 
Zurück
Oben