1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Lilllly, 27. August 2012.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    ich weiß nicht recht, welche methode die beste ist, um die frage nach der lebensaufgabe zu stellen.. was meint ihr?

2. schlumpf

schlumpf Guest

Ich glaube, dass es DIE Lebensaufgabe gar nicht gibt, sondern dass sich das je nach Lebensabschnitt immer mal wieder ändern kann. Insofern würde dich wohl auch keine Methode wirklich zufrieden stellen.

3. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Lilly,

über Imaginationen kann nach meiner Auffassung, solche Fragen am ehesten klären. Erst die Tage hatte ich zu diesem Thema meine eigene Erfahrung eingestellt. Wenn Du magst, kannst Du ja einmal reinschauen:

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen