wer kennt sich aus mit yin und yang

Ecaterina Soare

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2005
Beiträge
4
ich schreibe an einer art vereinigung zwischen derzeitiger physik und esoterik, um das mal stark vereinfacht darzustellen. habe da so meine vorstellungen und hypothesen über yin und yang, würde mich aber über eure beiträge hinsichtlich "altem wissen" oder auch rein intuitive beiträge freuen!
liebe grüße,
ecaterina
 
Werbung:
Ecaterina Soare schrieb:
ich schreibe an einer art vereinigung zwischen derzeitiger physik und esoterik, um das mal stark vereinfacht darzustellen. habe da so meine vorstellungen und hypothesen über yin und yang, würde mich aber über eure beiträge hinsichtlich "altem wissen" oder auch rein intuitive beiträge freuen!
liebe grüße,
ecaterina



was genau meinst du denn im bezug auf yin und yang?
da kann man ja viel drüber schreiben...
kommt eben drauf an, in welche richtung es gehen soll!
ich weiß schon, "physik und esoterik"... - aber trotzdem sagt mir das jetzt im moment nicht viel...
 
Hallo,

Yin und Yang ist ein unglaublich tiefes Thema. Das lässt sich nicht so einfach mit wenigen Sätzen beschreiben.

Was ist denn dein Ansatz (zur Verbindung von Physik und Esoterik)?
 
Werbung:
Zurück
Oben