1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt sich aus mit Pluto

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Andrea2013, 28. November 2012.

1. Andrea2013

Andrea2013 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe ein Pluto Quadrat Pluto. Wer kennt sich da aus - worauf muss ich achten? :danke:

2. Läufer

Läufer Mitglied

Hallo Andrea2013,
    dein Leben wird sich vom Boden an während der nächsten 6-12 Monaten umwandeln, oder eher schon die Umwandlungsphase verläuft. Soweit ich verstehe, du hast T-Pluto im Quadrat auf deinen R-Pluto? Dasselbes verläuft auch bei mir, seit 06/2011-10/2013. Wann bist du geboren? Bei dieser Periode verändern sich bei Menschen fast alle seine grossen Werte, die man als sicher gehalten hat, jedoch die weiter nicht mehr funktionieren, darum muss der Pluto kommen und sich damit verabschieden. Anstelle des Alten entsteht dann etwas Neues.
    LG
    Läufer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen