Wer kennt sich aus mit dem keltischen Kreuz

Grüß Dich Phine,:winken5:

ich glaub ich hab da in meiner Verwirrung nicht so richtig durchgeblickt in Sachen Fuchs. Der macht mich noch wahnsinnig:roll:

Auf deine Tafel werfe ich auch gern noch einen Blick, aber sicher erst ab morgen... Bin heute völlig auf.:danke: :danke:
:danke:


Deine Deutungsweise finde ich faszinierend, mich würde interessieren wo Du so gut Deuten gelernt hast?
Ich beschäftige mich jetzt seit drei Jahren mit den Lennis, aber so weit wie Du bin ich noch lange nicht.
So möchte ich das auch mal können.

Ich freue mich schon bald wieder von Dir zu lesen.:flower2:

Bis bald

Siegrid
 
Werbung:
Liebe Siegrid,


nun will ich meine Zusage einlösen und dir meine Gedanken zu deiner Tafel mitteilen.

Deinen derzeitigen Zustand brauche ich wohl nicht genauer zu beleuchten, den fühlst du selber am besten. Die Senkrechte der Dame spricht für sich.
Die Überschrift der Legung in den ersten drei Karten spiegelt das Fragethema wieder: Der Neuanfang (Kind) im Angestelltenverhältnis (Hund), auch die Stundenreduktion (Hund/Klee -> halbe Stelle) in der Firma (Park Anker). Die Sense zeigt einen weiteren relevanten Themenkreis an, sie zeigt auf den Berg, also gibt es offenbar viele Hindernisse und Hürden zu überwinden, die sich auf deine Selbstverwirklichung beziehen können als auch auf einen neuen Partner (Berg/Herr QS Fuchs, womit wir bei deiner eigentlichen Frage angekommen sind ;) ).

Denn die galt ja vorrangig dem Fuchs.
Er liegt zuoberst im Bild, "begräbt" also einiges unter sich, was ans Licht gebracht werden könnte.
Was mir direkt auffällt, ist seine Lage auf dem Baum. Ist für mich ein Hinweis, dass in deinem Leben nicht alles richtig rund läuft im Moment, was du ja bereits im Feedback des Kelt.Kreuz beschrieben hast. Eine andere Interpretationsebene ist, dass unter Umständen deine Lebenseinstellung / dein Lebensstil einer Prüfung und Revision bedarf. Spiegele ich den Fuchs, liegt er auf dem Sarg neben dem Baum, eine Warnung, dass sich diese Situation auch in einer Erkrankung einen körperlichen Ausdruck suchen könnte. Auch die Sense spielt darauf an -> Berg Sarg lese ich als Hindernisse / Schwierigkeiten / Probleme machen krank. Die beiden Karten spiegeln auf Anker Fuchs - zusammen ergeben sich die Deutungsmöglichkeiten für mich: ein Festhalten (Anker) an den eingeredeten / fälschlicherweise angenommenen Hemmschuhen (Berg Fuchs) macht krank (Berg Sarg); ein Grund dafür könnte das Misstrauen gegenüber der Arbeitssituation sein (Anker Fuchs und ebenfalls die Belastung ausgedrückt in Anker SK Berg). Auch die beiden Personen Chef (Anker Bär), der deinen Plan der reduzierten Arbeitszeit noch zustimmen muss, und die Vorgeschichte mit der Kollegin (Anker Schlange), hängen mit deinen Belastungen (Berg) zusammen. Diese Kollegin scheinst du nicht einschätzen zu können, wenn ich Wolken Buch/Schlange über dir anschaue.

Zähle ich die Elemente aus, die den Fuchs umgeben, so liegen 3 Herzkarten, 1 x Pik und 1 x Karo aus. Damit scheint sich der Fuchs vorrangig auf deine Gefühle gegenüber dem geplanten beruflichen Wiedereinstieg zu beziehen. Mond Herz liegen bei ihm - zwei Gefühlskarten = verletzte Gefühle, erklärt durch die frühere Situation mit der Kollegin (kann nach oben zum Fuchs gespiegelt werden) und die Schlange liegt auf den Fischen, also den Gefühlen, die allerdings auch die Finanzen darstellen - hat sie mit deinen künftigen Verdienstmöglichkeiten, auch indirekt, zu tun (Frage nach einer anderen Abteilung, geringer bezahlte Tätigkeit oder dergleichen?).

Auf dem HP des Fuchses nun liegt der Reiter - Akivität und Bewegung. In der QS ergibt sich der Bär. Hat also wahrscheinlich mit dem Chef zu tun, der noch ahnungslos ist und vielleicht "ein bisschen an der Nase herumgeführt wird"? Gleichzeitig scheint mir Cleverness und ein gutes Verhandlungsgeschick angezeigt, wenn es um die Konditionen geht...



Soweit erst einmal von mir. Wenn sich nun weitere Fragen ergeben: Immer her mit ihnen! :clown:

Und gelernt habe ich viel in den Foren, das meiste von Dieter :winken5: und im direkten Austausch beim Stammtisch. Wo immer etwas "aufzuschnappen" geht, da mache ich lange Ohren ;) .


Dicke Umarmung - und lass dich nicht wuschig machen von dem Pelztier!
Phine :blume:
 
Liebe Phine,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Jetzt muss ich das alles erstmal auf mich wirken lassen, bin aber gerade etwas im Terminstress mit den Kindern. Ich melde mich später dazu nochmal.

Gehst Du zu den Stammtischtreffen in der Sternschanze???

Umarme Dich auch ganz herzlich :kuesse:

Siegrid
 
Gehst Du zu den Stammtischtreffen in der Sternschanze???

p015.gif
...Jetzt sag nicht, dass wir uns von dort eigentlich "kennen"...
m020.gif



Ich warte auf später ;)


Sei umarmt
von Phine :blume:
 
Werbung:
Hi liebe Phine,

das wir uns kennen glaube ich nicht. Ich war nur einmal in Hamburg beim Stammtisch und das ist mindestens schon ein Jahr her. Durch meine schon sehr lang andauernde schlechte finanzielle Situation war es nicht möglich wieder zum Treffen zu kommen. Ich hoffe ja, das sich das bald ändert, dann wäre es allerdings schön Dich persönlich kennenzulernen. Hamburg ist übrigens meine Lieblingsstadt, als Wassermann zieht mich diese Stadt unheimlich an. Als ich meinen Führerschein in der Tasche hatte war mein erstes Ziel auch Hamburg. Jetzt gerate ich doch gleich wieder ins schwärmen, das zeigt mir, ich muss unbedingt mal wieder meine Lieblingsstadt besuchen.
So genug davon.

Ich habe noch eine Frage zu dem Mann den Du erwähnt hattest, was hat der denn in meinem Thema zu suchen??? Das hat mich schon etwas neugierig gemacht.
Wenn Du mir da noch was zu schreiben könntest, oder hättest Du Lust mal zu telefonieren???

So oder so ich freue mich wieder von Dir zu hören.

Grüß mir Hamburg

Siegrid
 
Zurück
Oben