Wer kennt Selbstversorgerhütten

Für den Platz werde ich sorgen freu mich auf die Zusammenarbeit .................................wäre ja wirklich schön bauen wir ein Eso-Blockhaus für Forumstreffen oder so.............wär ja gar net so schlecht :banane:

Eso-Blockhaus - klingt lustig. Nennen wir es vielleicht lieber 'Die Hütte am Teich'.

Wo liegt sie eigentlich, Die Hütte am Teich?
 
Werbung:
Eso-Blockhaus - klingt lustig. Nennen wir es vielleicht lieber 'Die Hütte am Teich'.

Wo liegt sie eigentlich, Die Hütte am Teich?

Hmmmmm in Niederösterreich im schönen Erlauftal wenn dus ganz genau willst schicke ich dir die Koordinaten........ja Hütte am Teich ist schön hört sich so idyllisch und romantisch an........wunderbar das nächste wäre ein Plan!:umarmen:
 
Ich bitte um die Koordinaten; ein paar Bilder, auch vom eigenen Gesicht in der Landschaft.
Ein paar Kilometer unterhalb von Ybbs - habe ich das richtig verstanden.
Ich hoffe Google-Earth wird mir Detailbilder von der Bodenbeschaffenheit liefern.
 
Ich bitte um die Koordinaten; ein paar Bilder, auch vom eigenen Gesicht in der Landschaft.
Ein paar Kilometer unterhalb von Ybbs - habe ich das richtig verstanden.
Ich hoffe Google-Earth wird mir Detailbilder von der Bodenbeschaffenheit liefern.

Kommt drauf an wie bei dir unterhalb ist mein Dörfchen liegt mitten zwischen Amstetten und Scheibbs............der Boden ist warm .........GoogleEarth lässt grüssen........der Admin ist verhindert :lachen:
 
Grüß dich Steinbock - ich werd jetzt mal 'Blockhüttenbau' googeln. Ich weiß schon dass du das nicht brauchst, weil du es eh kannst.
Und ja, ich tät schon das Schild über der Tür schnitzen.

:)
 
Grüß dich Steinbock - ich werd jetzt mal 'Blockhüttenbau' googeln. Ich weiß schon dass du das nicht brauchst, weil du es eh kannst.
Und ja, ich tät schon das Schild über der Tür schnitzen.

:)

Schön freu mich schon wenn du was gefunden hast und auf deine Ideen zum Tür-oder Willkommensschildchen--übrigens danke sehr sehr lieb !! :umarmen:
 
Werbung:
wenn du nenn teich dazu willst dann würd ich mal auch unter fischerhütten schauen ...in burgenland gibt es da siche rauch tolle sachen nahe der grenze oder gleich drüben ;) ...nur so ne idee...leider nix konkretes...

lg :)
 
Zurück
Oben