Wer kennt Selbstversorgerhütten

Werbung:
Ja ich warte ja auch.
Das Problem ist (wie immer) dass es im Internet nur verkaufbare Hütten gibt. Also da ist keiner interessiert dass du dich bei Kerzenschein günstig entspannst, sondern nur daran seine Hütte möglichst hochpreisig und langfristig zu vermieten.

Wahrscheinlich wäre es das beste, loszugehen, zu wandern - und bei ein paar ins Auge springenden Hütten direkt nachzufragen. das würde selbstverständlich funktionieren, ABER: Dazu braucht man Zeit; die hat man im Normalleben nicht, dafür ist gesorgt (Fließbandjob); >>deshalb musst du hochpreisig mieten. Harter Kreis schließt sich wirtschaftlich befriedigend.


Jaja Schooki ich glaub ich packs auch selber an so eine einfache Hütte bauen hab eh einen Wald und die übrige Zeit wenn ich sie nicht brauche kannst du sie haben und all die anderen die möchten.........in der Zwischenzeit heists warten...........:schmoll:
 
Jaja Schooki ich glaub ich packs auch selber an so eine einfache Hütte bauen hab eh einen Wald und die übrige Zeit wenn ich sie nicht brauche kannst du sie haben und all die anderen die möchten.........in der Zwischenzeit heists warten...........:schmoll:

whau, das wär schön!!
wann beginnst du die Blockhütte am See zu bauen?
(seit drei Jahren schaue ich mir diesen Film immer wieder an (das TVprogramm ist ja soo schlecht, dass ich den Film sicher schon 100mal gesehen habe)
 
whau, das wär schön!!
wann beginnst du die Blockhütte am See zu bauen?
(seit drei Jahren schaue ich mir diesen Film immer wieder an (das TVprogramm ist ja soo schlecht, dass ich den Film sicher schon 100mal gesehen habe)

Huiii jetzt hast mir die Latte hoch gelegt See hab ich noch keinen aber einen Teich zur Hütte davon Träume ich auch aber die Hütte werde ich auf alle Fälle machen ich lass dirs wissen werds hier posten wenn sie entsteht :) :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben