1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt Selbstversorgerhütten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von steinbock02, 12. Februar 2009.

1. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    Werbung:
    Hallo an alle wer kennt Selbstversorgerhütten,Holzhütten wo man möglichst günstig ungestört ein Wochenende verbringen kann wäre für Hinweise dankbar Komfort egal je uriger um so besser :)

2. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen,

WO sollte diese sich befinden?
    Ö, CH, D...?

Ich kenne da so manche,
    da ich selber gerne dort bin....

3. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Erzähl uns alles was du weißt, bitte. Mich interessiert es auch.

4. Sitanka

Sitanka Guest

5. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Hallo danke für deine Antwort,in Österreich wäre nett noch toller natürlich in meiner Umgebung d.h.,NÖ,OÖ,STMK
    Freu mich schon drauf was du erzählen kannst und würde dich darum bitten bin schon neugierig! :danke:
    :)

6. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Werbung:

Danke für den lieben Hinweis sieht gut aus mal sehen was noch so kommt auf alle Fälle ein herzliches :danke:

7. steinbock02

steinbock02 Mitglied

...........Na liebe lichtvollen Wesen hier im Forum kennt noch wer Hütten muss gar net gross sein einfach weg vom Alltag ohne Komfort und Strom........nur Stille und Liebe..........;)

8. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Ja ich warte ja auch.
    Das Problem ist (wie immer) dass es im Internet nur verkaufbare Hütten gibt. Also da ist keiner interessiert dass du dich bei Kerzenschein günstig entspannst, sondern nur daran seine Hütte möglichst hochpreisig und langfristig zu vermieten.

Wahrscheinlich wäre es das beste, loszugehen, zu wandern - und bei ein paar ins Auge springenden Hütten direkt nachzufragen. das würde selbstverständlich funktionieren, ABER: Dazu braucht man Zeit; die hat man im Normalleben nicht, dafür ist gesorgt (Fließbandjob); >>deshalb musst du hochpreisig mieten. Harter Kreis schließt sich wirtschaftlich befriedigend.

9. Sitanka

Sitanka Guest

bitte sehr gerne ;)

im falle, das ihr hier hin fahrt, vielleicht magst dann ein paar fotos davon schicken oder erzählen wies war.

10. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    http://www.huettenspezi.de/_steiermark/wik-stm.shtml

http://www.outdoor-touristik.de/gebiet/urlaub-altaussee.html

http://www.outdoor-touristik.de/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen