Wer kennt Selbstversorgerhütten

Werbung:
Guten Morgen,

WO sollte diese sich befinden?
Ö, CH, D...?

Ich kenne da so manche,
da ich selber gerne dort bin....
 
Guten Morgen,

WO sollte diese sich befinden?
Ö, CH, D...?

Ich kenne da so manche,
da ich selber gerne dort bin....

Hallo danke für deine Antwort,in Österreich wäre nett noch toller natürlich in meiner Umgebung d.h.,NÖ,OÖ,STMK
Freu mich schon drauf was du erzählen kannst und würde dich darum bitten bin schon neugierig! :danke:
:)
 
Ja ich warte ja auch.
Das Problem ist (wie immer) dass es im Internet nur verkaufbare Hütten gibt. Also da ist keiner interessiert dass du dich bei Kerzenschein günstig entspannst, sondern nur daran seine Hütte möglichst hochpreisig und langfristig zu vermieten.

Wahrscheinlich wäre es das beste, loszugehen, zu wandern - und bei ein paar ins Auge springenden Hütten direkt nachzufragen. das würde selbstverständlich funktionieren, ABER: Dazu braucht man Zeit; die hat man im Normalleben nicht, dafür ist gesorgt (Fließbandjob); >>deshalb musst du hochpreisig mieten. Harter Kreis schließt sich wirtschaftlich befriedigend.
 
Werbung:
Zurück
Oben