Wer kennt Samara ?????

Werbung:
wie bist du auf den namen gekommen?wenn du ihn gehoert hast,dan ist es der name des schutzengels ,den er dir genannt hat.alles findet man nicht,es gibt persoenliche mitteilungen und ebensolche namen.denn den engeln ist der name egal d,ie sagen sie nur fuer uns,weil wir menschen eben gern alles benennen *laechel* liebe gruesse.
 
Hallo zusammen,

Kennt jemand in Verbindung mit Engeln bzw. Schutzengel
den Namen Samara ???
Wer kann mir helfen, im Voraus vielen Dank :danke:

LG

Sehnsuchtskind

Hallo Sehnsuchtskind ;-)

nun mag ich Dir zwar EtwaS über meinen Namen SaMaRa erzählen können, aber mit Engelchen hat das nichts zu tun. Du siehst auch an der Schreibweise, dass gleichklingende Namen in den unzählig vielen konzeptionellen Denkmuster-Vorgaben auch anders ausgelegt werden...

In diesem Sinne
Agape
SaMaRa kurzgenannt: SaMe
;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben