Wer kennt Petschenig Ingrid aus Kärnten?

äääähhhh.... Laut Gesetz darf eine "Wunderheilerin" ja gar keine kranken Menschen behandeln, oder?

Österreichische Wunderheiler entsprechen sehr oft deutschen Heilpraktikern, zum Teil haben sie eine abgeschlossene Ausbildung (Fernstudium). Anscheinend hat die Ärztekammer und Pharmaindustrie in Ö das letzte Wort, Heilpraktiker darf hier nicht seinem erlernten Beruf nachgehen.
 
Werbung:
kassiert aber trotzdem Geld oder? :D

versteh nicht was du mir damit sagen willst
nochmal,wir waren bei einer ausgebildeten heilpraktikerin.wo ist das problem?sie konnt da helfen,wo schulmedizin keinen rat mehr wußte.doch,tgl schmerzmittel gabe
also :confused:
würd es jederzeit wieder machen.die frau hat was drauf.ich schreibe hier von einer ausgebildeten frau.alle verstanden?
 
Eh klar...
Sieht Dich an..... das fehlt dir....und zufällig hat sie auch ein Fläschchen parat mit der richtigen Mixtur...und das kost natürlich...:lachen::lachen:

klar... allerdings wie hier schon gesagt wurde... kann sie einem helfen... dem anderen nicht... wie das Schicksal eben so will.... und das Karma... und so...

macht ja nichts... ist doch nett.. so ein Beruf als Wunderheiler...
ob man da lernt Wunder zu heilen... hmmm...
 
versteh nicht was du mir damit sagen willst
nochmal,wir waren bei einer ausgebildeten heilpraktikerin.wo ist das problem?sie konnt da helfen,wo schulmedizin keinen rat mehr wußte.doch,tgl schmerzmittel gabe
also :confused:
würd es jederzeit wieder machen.die frau hat was drauf.ich schreibe hier von einer ausgebildeten frau.alle verstanden?

hey.. alles cool...easy... keep cool... *hehe :)

habe mir ein Spaß über die Wunderheilerin erlaubt :zauberer1
 
Wäre gespannt was mir fehlt.......:D

ach du... da lässt sich schon was finden....

lass mich nachdenken... äähmm ... nachfühlen...



du machst dir viele Gedanken... hast manchmal Kopfschmerzen... ja....
jaja... ganz klar.. da ist es... ich fühle es schon... du brauchst ein Clearing... den energetischen Prana-Aura-Soma-Sananda-Sandalen-Clearing...

:zauberer1
 
ach du... da lässt sich schon was finden....

lass mich nachdenken... äähmm ... nachfühlen...



du machst dir viele Gedanken... hast manchmal Kopfschmerzen... ja....
jaja... ganz klar.. da ist es... ich fühle es schon... du brauchst ein Clearing... den energetischen Prana-Aura-Soma-Sananda-Sandalen-Clearing...

:zauberer1

aha....und quanta costa?
 
Werbung:
Zurück
Oben