Wer kennt Petschenig Ingrid aus Kärnten?

Werbung:
hehe,die bösen hintergedanken unterstellst dir selber:rolleyes::)
dann mach mal..evtl findet sie was.
dir muß klar sein,dem einen kann sie helfen ,dem andern nicht..

Dessen bin ich mir bewusst....
Will mich trotzdem vorher Informieren, man was ja nie was die mit einem anstellt.....:lachen:
Angeblich kann sie durch reines Ansehen feststellen was einem fehlt...?:confused:
 
Dessen bin ich mir bewusst....
Will mich trotzdem vorher Informieren, man was ja nie was die mit einem anstellt.....:lachen:
Angeblich kann sie durch reines Ansehen feststellen was einem fehlt...?:confused:


war mit meiner tochter bei ner heilpraktikerin.sie hatte lang migräne,vom vater vererbt...kein arzt konnt was machen,außer tbl..entspannung alleine half nicht.sie ,eine erfahrene frau..schaute in ihre augen,konnt da schon viel sehn..man merkte eben ihre erfahrung.gezielte fragen,gute beobachtung.dann verschreibung von medikamenten auf naturbasis.massagen..es half!!!
ihr vater stellte sich am anfang noch quer,ala:ach sicher so ne hexe,wer weiß was die zusammen braut:rolleyes:
dann war er ruhig,als er die erfolge sah;)
wir hatten glück,sie zu finden...kostet eben einiges..
wars wert.wenn an nen punkt kommst,wo du langsam verzweifelst
 
war mit meiner tochter bei ner heilpraktikerin.sie hatte lang migräne,vom vater vererbt...kein arzt konnt was machen,außer tbl..entspannung alleine half nicht.sie ,eine erfahrene frau..schaute in ihre augen,konnt da schon viel sehn..man merkte eben ihre erfahrung.gezielte fragen,gute beobachtung.dann verschreibung von medikamenten auf naturbasis.massagen..es half!!!
ihr vater stellte sich am anfang noch quer,ala:ach sicher so ne hexe,wer weiß was die zusammen braut:rolleyes:
dann war er ruhig,als er die erfolge sah;)
wir hatten glück,sie zu finden...kostet eben einiges..
wars wert.wenn an nen punkt kommst,wo du langsam verzweifelst

äääähhhh.... Laut Gesetz darf eine "Wunderheilerin" ja gar keine kranken Menschen behandeln, oder?
 
Ne steht im Gestz, dass diese Leute nur gesunde Menschen "behandeln" dürfen...zur Erhöhung des Wohlbefindens....
Keine Diagnosen stellen oder Mittelchen verschreiben, dass fällt nämlich unters Ärzteschutzgesetz... oder so

deine heilerin..ja ok so
kannst ja nicht mit nem gelernten heilpraktiker vergleichen..kenne auch nicht die unterschiede der gestzgebung in d und ö
 
Werbung:
Zurück
Oben