wer kennt öff-öff und was haltet ihr von dem?

genau der ist es:) ,
hast du das auch mit der ratte gesehen?
falle gebaut-gefangen-fell ab-geschlachtet-gegrillt-und auf gegessen:)

mutig!


Naja eine Ratte.:stickout2 eklig
Wenigstens bekommt das Kind der beiden frisches Obst aus der vergammelten Scheune.:)
Komisch unterernährt sehen die drei nicht aus.:)
Vielleicht gehen sie ja heimlich zu Mc-Donald.:party02:
Okay der Mensch kann mit den einfachsten Dingen überleben wahrscheinlich nur eine Gewohnheit der Überfluss und die warme Bude.:)

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
hm, ja ich denk auch, der mensch kommt ja im ursprung aus der natur, also wird er auch "nur" mit der natur leben können-

trotzdem.. ich bin froh, das wir mittlerweile heizungen, waschmaschinen und warmes wasser aus der leitung haben.. und auch mac donalds:) !

ja, das find ich auch bemerkenswert, das die so gut aussehen, aber die bekommen auch 3 mal die wo von nem obst und gemüseladen die reste...
sind also auch im winter bestens versorgt..
 
Werbung:
hm, ja ich denk auch, der mensch kommt ja im ursprung aus der natur, also wird er auch "nur" mit der natur leben können-

trotzdem.. ich bin froh, das wir mittlerweile heizungen, waschmaschinen und warmes wasser aus der leitung haben.. und auch mac donalds:) !

ja, das find ich auch bemerkenswert, das die so gut aussehen, aber die bekommen auch 3 mal die wo von nem obst und gemüseladen die reste...
sind also auch im winter bestens versorgt..


Ja ohne meine Badewanne kann ich nicht leben.:party02: Die brauch ich täglich, dann lieber einen Bollerofen der das heisse Wasser aufbereitet.
Bei der Nahrung bin ich pflegeleicht.:)
Und die Zigarettchen kann man zur Not selbst kurbeln.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben